Wind-blown RA in leather . . . *sigh*

Das unter dem RAdar fliegen hat dieses Mal nicht wirklich funktioniert 🙂 Thanks for sharing the pics!!!!
Der Link läßt sich übrigens auch öffnen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist

the armitage effect

A very lucky Hobbit fan attended the Armageddon Expo with many of the TH actors and then got to meet RA outside Stone Street Studios and pose for pix today!  Here’s the link to her photo album with all the pics on FB:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.509401365780539&type=1

I cropped and blow up the image slightly, resolution not the greatest but it beats that recent newspaper pic, right? Can we all agree that is definitely Richard Armitage? Yeah, baby.

BeFunky_941879_487944961281659_333469365_n.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Wind-blown RA in leather . . . *sigh*

  1. acklesgirl schreibt:

    Na, da scheint es ja recht luftig zuzugehen. Ich würde ihn auch gerne mal so zufällig treffen!
    Das ist ja nur die Hälfte vom Bild, die andere Hälfte kenn ich aber auch. Ich beneide das Mädel.

    Gefällt mir

  2. Ute schreibt:

    Ich hab´s auch schon gesehen, *seufz*, ich liebe diese spontanen Fotos. Unter dem RAdar-Fliegen wird wohl ein für alle mal vorbei sein, außer hier in Deutschland, ich werde immer noch komisch angeguckt, wenn ich über RA spreche. Ist egal,dann behalten wir ihn eben für uns, wie die ganzen letzten Jahre auch schon…

    Gefällt mir

  3. acklesgirl schreibt:

    Ja, hier in Deutschland kennt ihn kaum einer. Durch den Hobbit ist er zwar ein bisschen bekannter, aber wenn ich seinen Namen nenne, werde ich auch immer komisch angeschaut. „Wer ist das denn?“

    Gefällt mir

  4. Nell schreibt:

    Frisch geduscht – haben die’s mal gut in NZ – seufz … Ich hätte ihn auch mal gerne in meinem RAdar 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Leider ist die Chance dafür sehr gering – aber wer weiß…eines Tages vielleicht

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Ich glaube es gibt noch gnaz viele Ecken auf der Welt wo er unter dem RAdar fliegen kann…mal sehen wie es nach dem zweiten und dritten Hobbitfilm weitergeht

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Das klingt ehrlich gesagt eher, als hättest du ihn gerne mal in Deiner Dusche 😉 😆

    Gefällt mir

  8. acklesgirl schreibt:

    Ja, eines Tages. Ich träume als schon mal davon!

    Gefällt mir

  9. acklesgirl schreibt:

    Davon wäre ich auch nicht abgeneigt!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    das ist nie verkehrt!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    für die Damen, die da nicht abgeneigt wären, müßte man vermutlich eine Dusche in Fußballmannschaftsgröße mieten und hätte trotzdem noch Platzprobleme 😆

    Gefällt mir

  12. acklesgirl schreibt:

    Befürchte ich auch! Aber ich würds ja keinem sagen und das dann allein genießen 😀

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    😆

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.