Heute abend steigt das Champions League Finale in London…

…zwischen Borussia Dortmund und Bayern München.

Vermutlich werden darum spätestens bei Anpfiff heute abend die Straßen wie leer gefegt sein 😆

Mir ist es eigentlich wurscht, wer gewinnt, hauptsache es wird ein spannendes Spiel und es gibt drumherum keine Katastrophen!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es kucke, aber ich wünsche allen, die es sich anschauen viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Sport abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute abend steigt das Champions League Finale in London…

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Danke, dir auch!

    Like

  2. Herba schreibt:

    Danke! Wem hälst Du denn die Daumen?

    Like

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Was für eine Frage, dem BVB natürlich! Gehöre zur Gruppe der kleinen Bayernhasser 😉

    Like

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    P.S. Damit ist natürlich nur der FCB gemeint 😉

    Like

  5. Servetus schreibt:

    Es wird sogar hier in meinem Lieblingsbar gezeigt!

    Like

  6. Herba schreibt:

    Das ist ja cool! Falls Du es Dir anschaust: Viel Spaß!

    Like

  7. Herba schreibt:

    Wieso überrascht mich das nicht 😉

    Like

  8. Herba schreibt:

    Natürlich 😆

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..