Not a great pic, but Pavlov’s dog will take what she can get.

Richard Armitage ist doch tatsächlich mal in Neuseeland fotografiert worden und hat es dann sogar auch noch in die Zeitung geschafft 😆 danke an den Fan aus NZL fürs Teilen und an Fedoralady fürs Posten – thank you girls!!!
Die Kommentarfunktion lasse ich hier geöffnet (für alle die, die nur Deutsch kommentieren können) aber Fedoralady freut sich sicher auch über Kommentare auf ihrem Blog 😉

the armitage effect

wellie

This showed up in a Wellington newspaper today and PR Welly tweeted it and shared a scan of the page. I tried to improved the image quality but newsprint is newsprint.

Still, that is undoubtedly our tall, dark-haired, blue-eyed, bearded hunk of gorgeousness right behind the handsome Lee and Sir Peter (looking as endearingly scruffy as ever).  I recognize the black leather jacket and the blue shirt with the snap buttons, if my eyes (which aren’t great these days) are working correctly. Looking good, Mr. A!  Hope they had fun at the concert. Here’s the little article that went with the photo below:

wellie1

wellie2

I’d love for Sir Peter to direct an ep of Doctor Who. Love, love, love it. Even more would I love it if our RA could have a guest role on said ep. LOVE. *sigh*

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Not a great pic, but Pavlov’s dog will take what she can get.

  1. utepirat schreibt:

    Ja, ich hab´s auch schon gesehen. Wenn du dir das Video „Rize The Fenix“ von Tenacious D auf youtube ansiehst, schauts so aus, als ob sie in Middleearth gegen Smaug kämpfen. Vielleicht stehen sie ja in Verhandlung mit Peter Jackson, um an „the battle of the five armies“ teilzunehmen *lol*

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Oh mei, Jack Black würde da grade noch fehlen 😉 😆

    Liken

  3. utepirat schreibt:

    „Wunder gibt es immer wieder“, dann wäre das Ende vielleicht nicht ganz so traurig, aber heulen werde ich so oder so

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich auch. Da bereite ich auch meine Begleitung jetzt schon drauf vor, damit sie schonmal üben kann, so zu tun, als würde sie mich nicht kennen 😉

    Liken

  5. utepirat schreibt:

    Ich denke, da wird wohl zumindest das ganze weibliche Publikum heulen, und vielelicht gehe ich beim ersten mal lieber alleine, sonst wird´s vielleicht zu peinlich.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ich gehe in die HdR/Hobbit-FIlme traditionell mit meiner Schwester – die muss da dann durch 😉

    Liken

  7. Nell schreibt:

    Und wieder dank RA meinen Horizont erweitert … 😉 Danke!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Ich mußte die Band auch erstmal googeln 😆

    Liken

  9. lamaruca schreibt:

    mmm, hmmm…..He looks scruptious!!! I’ll take it too!

    Liken

  10. Herba schreibt:

    I had to look up this word, but I think it fits perfectly 😆

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.