Laut IMDB wird die 3. Staffel von Sherlock…

…im September 2013 bei der BBC laufen – nähere Infos gibt es hier.

Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Trailer und ob die Macher die Qualität der Serie halten können!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Laut IMDB wird die 3. Staffel von Sherlock…

  1. Ute schreibt:

    Das ist super, ich bekomme nämlich Brit-TV… Genial, Bilbo und Smaug together als Dr. Watson und Sherlock

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ja, ich auch und ich bin wirklich gespannt drauf, auch wenn ich gerade zugegebenermassen etwas Cumberbatch-müde bin

    Liken

  3. diepoe schreibt:

    warum bist du cumberbatch-müde?! Ich freu miiiiiiiiiiiich!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich glaub, ich hab letztes Jahr zu viel mit ihm gesehen. Und irgendwie geht mir auch etwas auf den Keks, daß er gerade als das Nonplusultra der britischen Schauspieler gilt

    Liken

  5. Filmliebhaber schreibt:

    Das geht auch wieder vorbei. Jeder bekannte Schauspieler musste durch so eine Phase. Aber ich denke, irgendwann flacht diese Euphorie auch wieder ab, weil dann Medien als auch Zuschauer einen „neuen besten Schauspieler“ für sich finden.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Das denke ich auch, aber ich persönlich hab mich einfach ein bißchen an ihm satt gesehen. Ich hoffe, dass das zur neuen Staffel Sherlock wieder besser ist!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.