Die (Falsch)Meldung des Tages

Nach eigenen Aussagen wird Sean Combs, den meisten sicher besser bekannt als Puff Daddy, in der vierten Staffel von Downton Abbey mitspielen.

Seine Tweets dazu kann man hier nachlesen und ein Foto gibt es hier.

Ich bin gerade sprachlos. Kann der Mann wirklich schauspielern?

Was die Dowager Countess wohl dazu sagt? 😉

Edit: Mittlerweile wurde bekannt gegeben, daß das Ganze nur ein Scherz war, also alle Sprachlosigkeit umsonst 😆

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die (Falsch)Meldung des Tages

  1. Moxica schreibt:

    Also ich finde schon, dass Sean Combs schauspielern kann. Ich fand seinen Auftritt in „Monster’s Ball“ sehr überzeugend. Daher hab zumindest ich kein Problem damit, dass er in „Downton Abbey“ mitspielen wird. 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Monster’s Ball hab ich gesehen, aber an PD kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern *AmKopfKratz*
    Angeblich soll es heute abend in den USA eine kurze Vorschau zu Staffel 4. geben, danach weiß man dann hoffentlich ein bißchen mehr

    Gefällt mir

  3. Moxica schreibt:

    Sean spielte den Mann von Hally Berry, der sich im Besuchsraum noch von seiner Frau und Sohn verabschiedete, dann im Todestrakt saß und seine Wärter zeichnete. Danach wurde er auf dem elektrischen Stuhl exekutiert. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=a6oC5iQB4u8

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Danke für das Video – ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab den Film noch nie gesehen

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    He can act, but I admit that I sighed in relief when I got to the end of this post.

    Gefällt mir

  6. nettebuecherkiste schreibt:

    LOL, ich hab das Video eben erst gesehen, echt klasse!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    I took comfort in the thought that Maggie Smith would give Mr Diddy probably a run for his money 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Und ich bin so froh, daß es nur eine Ente war 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.