Post für mein inneres Fangirl

IMG_2430_bearb
 
 
 
Heute hatte ich Post aus England im Briefkasten und zwar eine Zeitschrift, die ich bei Ebay ersteigert habe.
Natürlich nur wegen dem Artikel zum Thema Gesundheit rolleye113wb

 
 
 
 
IMG_2434_bearb
 
 
Schon gestern kam Post von einer anderen Insel bei mir an und zwar etwas was ich gewonnen habe:
ein toller Magnet mit einer schönen selbstgestalteten Karte.
Thank you Guylty knutsch

 
 
 
 
Immer wenn ich solche Post aus dem Kasten fische, freue ich mich wie ein Schneekönig….und sobald die Freude etwas abgeklungen ist, wird überlegt, was man als nächstes für das Fangirl in mir anschaffen kann yau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Post für mein inneres Fangirl

  1. Moxica schreibt:

    Gewonnen? Cool! Und noch jemand, der sich ständig bei Ebay rumtreibt. Na, wieviele Bewertungen hast du schon?

    Like

  2. Nell schreibt:

    Den Magnet würde ich auch nehmen … 🙂

    Like

  3. guylty schreibt:

    Huhu Herba – klasse, da isser ja schon. Schön, dass er angekommen ist und dir Freude macht. Gibt es nur in ganz kleiner Auflage, Originaldesign von Guylty 🙂 Ich habe übrigens auch eine ganze RA-Kultecke mit lauter RA-Postkarten von verschiedenen RArmy-Girls, dem Hobbit-Kalender, einem Thorin-Lesezeichen und zwei Guy of Gisborne-Notizbüchern. Vielleicht sollten wir eine kleine Überraschungsgruppe einrichten, die sich gegenseitig reihum beglückt 😉

    Like

  4. Herba schreibt:

    Ja, fand ich auch 🙂
    Na ja, ich treibe mich da nicht ständig rum, aber es gibt so Phasen, vor allem wenn ich Frustshopping betreibe…keine Ahnung wie viele Bewertungen ich habe

    Like

  5. Herba schreibt:

    Schön gelle!?! 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    Ja, er bekommt einen Ehrenplatz.
    Eine RA-Kultecke klingt wirklich gut. Ich freue mich auch immer wieder wenn irgendwelche tollen RA-Karten oder ähnliches bei mir ankommen und verschicke ihn in den verschiedensten Formen auch immer wieder gerne, z.B. als Weihnachtskarte 🙂

    Like

  7. guylty schreibt:

    Hehe, na, dann muss ich mal eine neue Runde starten. Hab hier schon einen ganzen Stapel Adressen. Und da ich neulich in einem Papiergeschäft Amok gelaufen bin, hab ich auch ne ganze Menge Bastelkram, mit dem ich mich austoben kann. Wir basteln uns einen Richard Armitage. Au ja 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    Ich wäre sofort dabei!
    Nur das Basteln überlasse ich jemand anderem – ich bin Linkshänder und mit Bastelutensilien potentiell gefährlich 😉

    Like

  9. utepirat schreibt:

    Wow, toller Magnet, danke fürs Teilen. Da sich auch in mir schon seit so einiger Zeit das Fangirl regt, ich mich aber bis jetzt auf DVD´s und Hörbücher von RA beschränkt habe, hätte ich gerne gewusst, wo man all diese tollen Sachen (ein Thorin-Lesezeichen wäre einfach genial) bekommen kann. Bin bei ebay noch nicht so recht fündig geworden…

    Like

  10. Herba schreibt:

    Ich habe zwei Thorin-Lesezeichen. Eins (Thorin, die anderen Zwerge, Gandalf und Bilbo) habe ich bei Close up bestellt und das andere ist magnetisch und nur mit Thorin drauf, das habe ich bei Thalia gekauft.
    Bei Close up gibt es übrigens noch mehr Hobbit-Merchandise.
    Meine RA-Bildertassen habe ich mir beim ALDI-Bildershop selbst ‚designed‘

    Like

  11. Ute schreibt:

    Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mal bei Close Up stöbern und mich nächste Woche auf den Weg zu Thalia machen, damit mein inneres Fangirl Nachschub bekommt. Den Begriff „inneres Fangirl“ find ich übrigens klasse, das trifft den Nagel auf den Kopf, nach außen darf ich das Fangirl nicht so sehen lassen, meine Umwelt verdreht schon die Augen. Schöne Pfingsten!

    Like

  12. Herba schreibt:

    Viel Erfolg!

    Ich mag diesen Begriff auch sehr gerne 🙂

    Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Like

  13. Pingback: Richard Armitage Legenda 79: Stuff worth reading | Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..