Muttertag

Ich wünsche allen Müttern heute einen schönen Muttertag und daß sie von ihren Kindern das ganze Jahr geschätzt werden und nicht nur heute!

Meine Mama hat eine schwere Zeit hinter sich bzw steckt immer noch mittendrin.
Umso wichtiger ist es für mich ihr zu zeigen, wie wichtig sie für mich und die gesamte Family ist und wie lieb wir sie alle haben.

IMG_2425_bearb

 
 
Darum gab es heute eine gelbe Rose (ihre Lieblingsblumen) und ein Buch, das sie sich schon länger gewünscht hat.

 
 
 
IMG_2407_bearb

 
 
 
Und da sie ein Grillfan ist, haben wir die Grillsaison eröffnet – allerdings schon am Donnerstag, weil es heute doch etwas kalt zum Grillen ist. Da wurde unser Grill kräftig angeheizt…

 
 
 
 
IMG_2406_bearb

 
 
…und selbst Jack, der Familienhund hat sich am Holzschleppen beteiligt 😉

 
 
 
 

Alles, was es zu meiner Mama sonst zu sagen gibt, habe ich letztes Jahr schon geschrieben und es bleibt nur zu sagen: Mama, Du bist die beste Mama der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Muttertag

  1. Pingback: Muttertag | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.