Für Fussballfans gibt es nichts Schöneres…

…als zusammen mit der Mannschaft ihres Herzens eine erfolgreiche Saison zu feiern!!!

Ich habe zwar selbst noch keine Meisterfeier miterlebt, aber ich denke, ich kann trotzdem nachvollziehen, was für eine geniale Zeit die Fans des FC Bayern, die mit den Spielern zusammen auf dem Marienplatz in München die 23. deutsche Meisterschaft feiern, gerade haben!

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH FC Bayern!!! avatar105840_45

Ich bin sehr gespannt, ob sie nun auch noch die Champions League und den DFB-Pokal gewinnen, aber nun darf erstmal gefeiert werden.

DAS Lied für solche Anlässe: ‚We are the Champions‘ von Queen

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Für Fussballfans gibt es nichts Schöneres…

  1. Servetus schreibt:

    Bayern??!?

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ja, der FC Bayern München feiert gerade die deutsche Meisterschaft im Fußball

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    Ja, klar — aber daß DU Bayern-fan bist … seufz … 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich bin nicht Bayern-Fan, aber einer meiner Mitbewohner, also hab ich mir heute abend die Meisterfeier halt mit angeschaut.
    Ich bin aber auch kein Bayern-Hasser. Ich kann ihre Leistung anerkennen – sie sind und bleiben der erfolgreichste deutsche Verein….und wem ich dann am 25. Mai für das Championsleague-Finale die Daumen drücke, behalte ich erstmal für mich 😉

    Welchen Verein magst du denn? Also, falls Du einen magst 😉

    Liken

  5. Servetus schreibt:

    Ja, ich würde auch sagen, ich erkenne Bayerns Leistung. Bin aber selber Fan von Werder Bremen (meine ganze Sozialisation als „Wahl-Deutsche“ fan nördlich von Göttingen statt 🙂 ).

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Ein guter Club, der gerade keine einfache Zeit durchmacht…und dessen ehemaliger Manager einer der Intimfeinde von Bayerns Ulli Hoeneß war 😉

    Liken

  7. Servetus schreibt:

    Das ist es bloß — Bayern gewinnt so oft, es ist nie eine Herausforderung, sie zu mögen 🙂 Bei Bremen ist es immer interessant zu sehen, welche Katastrophe als nächstes bewältigt werden muß 🙂 Ich hatte eine kurze Phase als Fan von FC St Pauli, bin aber irgendwie bei Bremen geblieben.

    Liken

  8. Herba schreibt:

    St. Pauli ist Kult – zu denen würde ich gerne mal ins Stadion gehen….oder mal in ein volles englisches Stadion – mit RA auf dem Platz neben mir 😉

    Mein Lieblingsverein steht gerade mal wieder kurz vor der Insolvenz und der Abstieg aus der 3. Liga konnte gerade so abgewendet werden…allerdings ist es noch fraglich, ob der DFB eine Lizenz erteilt…auch immer wieder eine Herausforderung für die Fans *seufz*

    Liken

  9. Servetus schreibt:

    Du und ich, wir mögen keine leichte Liebe 🙂

    Liken

  10. M schreibt:

    Der ‚Stern des Südens‘ hat sich diese Meisterschaft mit Bravour verdient. Und den Rest holen sie sich auch noch, weil sie sich im Moment auf Fußball konzentrieren und nicht auf ihre Haare 😉

    Und jetzt sing ich weiter:… FC Bayern – Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!! … 😉

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Ja, sieht ganz so aus *seufz* Daran sollten wir beide unbedingt arbeiten 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Ja, dieses Jahr sind sie verdient Meister geworden, also sing schön weiter :*
    Ich hoffe nur, daß du beim Singen nicht die Spieler imitierst und mit Weißbier rumsaust 😉

    Liken

  13. M schreibt:

    Ich nehme dafür englischen Cider, weil es heute ein doppelter Fußball-Freu-Tag ist. Frank Lampard hat sich in der Rangliste der erfolgreichsten Vereinstorschützen des FC Chelsea mit seinem 202. und 203. Treffer die Spitze gesetzt. Und Frankie ist die zweitschönste Sache im Fußballuniversum *g*

    Liken

  14. diepoe schreibt:

    Jaaaaaaa, darauf trinke ich mit dir, auf Frank!!!! Weiß man jetzt eigentlich, was er nächste Saison macht?

    Liken

  15. M schreibt:

    Bisher wohl nicht. Es heißt aber, falls Mourinho als Trainer kommt, besteht er auf Frank.

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Frankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie – ich mag den Typ und da pßat natürlich Cider wirklich besser als Weißbier 🙂

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Dass die ihn rausgeschmissen haben, hatte ich schon wieder verdrängt *schnief*

    Liken

  18. diepoe schreibt:

    Ja 😦

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Macht Mourinho ja fast sympathisch 🙂 Dann drück ich ganz dolle die Daumen, daß er kommt!

    Liken

  20. nettebuecherkiste schreibt:

    Hey, ich bin auch Werder-Bremen-Fan! 🙂 Hab mich diese Saison wegen der unglücklichen Sponsorenwahl aber zurückgehalten. Die Erleichterung gestern war trotzdem riesig! Sorry, Herba, dass ich hier so dazwischenkommentiere 😉

    Liken

  21. nettebuecherkiste schreibt:

    Hab das nur am Rande mitgekriegt. Nicht zu fassen.

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Das macht doch nichts!

    Nach dieser Saison kann man als Werder-Fan vermutlich nur Gott danken und hoffen, dass es schnell besser wird! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Ja, ich war auch echt sprachlos als ich das gelesen habe – die spinnen die Briten!!!

    Liken

  24. Servetus schreibt:

    From your mouth to G-d’s ears … 🙂

    Hi there, netterbuecherkiste!

    Liken

  25. Herba schreibt:

    It can only get better!

    Liken

  26. nettebuecherkiste schreibt:

    Danke dir! 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.