Zu meinen Richard-Armitage-Tassen…

…gesellte sich gestern eine, wie ich finde, tolle Iain-Glen-Tasse, die eine Freundin für mich mitdesigned hat – danke N 105

IMG_2403_bearb

 
 
 
 
Nun kann ich mir morgens wechselweise von
Richard oder von Iain (in Gestallt von Ser Jorah, Jack Taylor und Kolia) beim Morgentee Gesellschaft leisten lassen love1

 
 
 
 

img_2405_bearb_neu
 
Und dann habe ich zu Ostern von einer anderen Freundin (danke M 105) eine ganz spezielle Flüssigseife geschenkt bekommen – Marke ‚Guy of Gisborne‘ yau
Die Existenz dieser Seife bestätigt meine Theorie, dass Guy zu den Männern gehört, die IMMER gut riechen, egal wie abgefreggelt sie aussehen icon_mrgreen

 
 
 
Mein inneres Fangirl freut sich immer tierisch über solche Schätze, grinst gerade mal wieder leicht debil und ich weihe die neue Tasse gleich mal mit echtem Irish Breakfast Tea ein – habt alle einen schönen 1. Mai!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zu meinen Richard-Armitage-Tassen…

  1. diepoe schreibt:

    Da schmeckt der Tee doch gleich doppelt so gut. Und es gibt Männer, die bestimmt total toll riechen, obwohl sie abgefreggelt aussehen!!! 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Jap 🙂
    Na sag ich doch!!!!

    Liken

  3. april73 schreibt:

    liebe der Flüssigseife „Guy of Gisborne“, es ist toll ! 🙂

    Liken

  4. Cat Crawfield schreibt:

    Ich will nichts mehr über mein fangirlie-verhalten hören, du groupieeee!! :p

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Danke April, das finde ich auch!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    ….sagte die Frau, die sich die DVD mehrmals direkt hintereinander reingezogen hat ;-P

    Liken

  7. Cat Crawfield schreibt:

    Ich habe weder Tassen noch Seife!! XD

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Na und? Ich war noch nie auf nem Schiff, um nen männlichen Mann anzuschmachten 😛

    Liken

  9. Pingback: Richard Armitage Legenda 77: Stuff worth reading | Me + Richard Armitage

  10. Pingback: #CelebRAteLove | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.