Meine Krankheit hat einen Namen: Tsundoku

Diesen Artikel hat die Tintenelfe schon vor einiger Zeit gebloggt: Endlich ist es amtlich und meine Krankheit hat einen Namen *lachen*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Meine Krankheit hat einen Namen: Tsundoku

  1. Cat Crawfield schreibt:

    bwahahah – stell dir vor!! Darunter leide ich auch!!!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich weiß – du hast die verschärfte Variante ;-P

    Gefällt mir

  3. diepoe schreibt:

    Cat hat das ZUB. Dieses Wort kannte ich auch noch gar nicht!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Tja, man lernt nie aus 🙂

    Gefällt mir

  5. Phönix schreibt:

    Obwohl es bei mir nur SUB ist, wäre es schön, da es ja nun eine Krankheit ist, wenn’s auch Medizin gäbe 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Och, ich persönlich fühle mich ganz wohl und will gar keine Medizin dagegen 😆

    Gefällt mir

  7. Phönix schreibt:

    Ich und mein Konto schon *lol*

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Zimmer ungelesener Bücher

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.