Wahr oder falsch: Dean O’Gorman bei der HobbitCon-Gameshow

Wie konnte ich diese Story nur für meinen HobbitCon-Bericht vergessen?
So genial – der ganze Saal hat sich kaputt gelacht 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahr oder falsch: Dean O’Gorman bei der HobbitCon-Gameshow

  1. Nell schreibt:

    Danke, herba! Dank Deiner Posts über die HobbitCon lernt man jetzt die anderen „Zwerge“ mal richtig kennen. Und Dean O’Gorman ist wirklich ober-cute!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Das machte die HobbitCon auch zu so etwas besonderem. Vorher hatte ich nur RA auf dem Schirm und nun habe ich auch die anderen in mein Herz geschlossen 🙂

    Ja, das ist er und trotzdem total bodenständig!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.