„Frikadellen!“ – „MÖHRCHEN!!!“

Über dieses Video haben die Mädels, die mit mir auf der HobbitCon waren und ich sehr gelacht und es rutschte einem während der Panels dann schon auch mal hier und da ein ‚Frikadellen‘ bzw ‚Möhrchen‘ heraus, was denn Sitznachbarn zum Kichern brachte 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Frikadellen!“ – „MÖHRCHEN!!!“

  1. diepoe schreibt:

    Ich liiiiiiiebe dieses Video!

    Gefällt mir

  2. Moxica schreibt:

    Hihi, das ist echt funny! 😀 Und die Lippensynchronität ist echt ziemlich gut.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Ich kannte das gar nicht, das hat mir meine Schwester geschickt und mich dann mit ihrer Version bei der Con unterhalten 😆

    Gefällt mir

  4. nettebuecherkiste schreibt:

    Das Video ist echt genial! Auch ich als Vegetarierin finde das saukomisch 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:

    Unglaublich, daß das schon wieder so lange her ist…und trotzdem ist das Video immer noch lustig 😀

    Gefällt mir

  6. DoomKitty schreibt:

    Wie herrlich!!!! :DDD
    Das wird auf jeden Fall in meine Favoriten aufgenommen! 😀

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Hihi, ja, ich lach mich da auch jedes Mal wieder drüber kaputt 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.