Es klingt fröhlich, aber eigentlich ist es ein trauriger Song

Und trotzdem ist er gerade mein Gute-Laune-Song, den ich heute schon den ganzen Tag vor mich hin summe.

„…I belong with you, you belong with me, you’re my sweet – Ho! Hey!“ rolleye113wb
Damit kann es nun wirklich Frühling werden!

‚Ho Hey‘ von The Lumineers

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es klingt fröhlich, aber eigentlich ist es ein trauriger Song

  1. Moxica schreibt:

    Danke, dass du diesen wunderbaren Song mit uns teilst. Ich kannte ihn vorher nicht und fand ihn gleich nach dem ersten hören ganz wunderbar. Aber der Text macht mich traurig und am Ende des Lieds hätte ich eben fast geheult. So unterschiedlich können Lieder wirken. Aber ein toller Song! 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Immer gerne!
    Er ist wirklich toll und extrem vielschichtig – einfach großartig!

    Liken

  3. diepoe schreibt:

    Jaaaaa! Schön! Den mag ich auch! Schöne Ostern und schönen Urlaub und so!

    Liken

  4. Phönix schreibt:

    Kannst du das mit dem Frühling-werden bitte, bitte mal dem Wetter sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Danke, ich wünsche DIr, dem Ferd und der ganzen Pö-Family schöne Tage!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Sorry, in die Richtung hab ich leider keine Connections

    Liken

  7. diepoe schreibt:

    Danke

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.