Entschleunigung

Ich habe heute die ersten 3 1/2 Stunden am Arbeitsplatz extrem entschleunigt verbracht.
Wir hatten nämlich keinen Netzwerkzugriff und darum funktionierten weder die Programme mit denen wir arbeiten noch das Internet.

Nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt hatte, war sonst nichts, was ich hätte tun können, also habe ich mir einen Tee gemacht und mich in meinem aktuellen Buch von 50 auf 100 Prozent vorgearbeitet icon_mrgreen

Und gerade als ich überlegt habe, die DVD, die ich heute morgen gekauft hatte, auszupacken und sie in den PC zu schmeißen, funktionierte es wieder und ich habe es dann doch noch geschafft, alles zu erledigen, was ich vor meinem Urlaub noch erledigen mußte.

Nun ist mein Name erstmal Urlaub und I’m freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…

‚Free fallin‘ von Tom Petty

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Entschleunigung

  1. RuleBritannia schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Der Artikel ließ mich schmunzeln, ich könnte auch nicht viel tun ohne PC….

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke schön!

    Ja, irgendwie ist das ziemlich doof

    Gefällt mir

  3. Phönix schreibt:

    Okay, das wirft 3 Fragen bei mir auf:
    1. Welches Buch liest du gerade?
    2. Welche DVD hast du dir heut morgen gekauft und
    3, warum hast du jetzt schon Urlaub (wo ich morgen noch arbeiten muß *grumel, grumel*)? 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Ich lese jetzt Bluternte von Bolton (bin bei circa 7 Prozent)
    ich habe Skyfall gekauft
    Ich habe Urlaub, weil meine Chefin den Urlaubsantrag unterschrieben hat 🙂

    Gefällt mir

  5. Andrea schreibt:

    skyfall? ich träume noch 😉
    wünsche dir einen wunderschönen urlaub. hab viel spaß. lass dich nicht ärgern und komm gesund und munter wieder 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Jup
    Wieso träumst du noch?
    Danke schön

    Gefällt mir

  7. Andrea schreibt:

    na weil du skyfall gekauft hast 😉 gerne….

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Daran ist nur Cat und ihre verpeilte Family schuld – die haben zwei gekauft und wollten einen loswerden und bevor ich mich schlagen lasse 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..