Vorfreude ist die schönste Freude

So heißt es zumindest im Volksmund.

Aber da ich zum einen zur Zeit mal wieder extrem schlecht schlafe und zum anderen Ende Januar quasi in einem Vorfreude-Dauerrausch war – und zwar fast zwei Wochen lang – fehlt mir gerade etwas die Energie dazu.

Trotzdem laufen natürlich die Vorbereitungen für meine zwei Trips an Ostern und um Ostern herum un damit ich nichts vergesse, hab ich heute mittag in der Mittagspause zwei To-Do-Listen angelegt…hoffentlich nutzt das auch was.

Wenn ich nämlich so müde bin, daß ich morgens in der Bahn schlafe und trotzdem so motiviert bin, daß ich einen recht produktiven, wenn auch nervigen Arbeitstag hinter mich bringe, wird es früher oder später ein böses Ende nehmen 😉

Evtl wird es in den nächsten Tagen auf dem Blog etwas ruhiger werden, je nachdem ob ich im Labbermodus bin oder nicht, aber ich weiß es noch nicht – laßt euch einfach überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vorfreude ist die schönste Freude

  1. Moxica schreibt:

    Schaaaaaade, dass ich nicht mit kann, aber ich wünsche dir und M. ganz viel Spaß und ein tolles Erlebnis, an das ihr noch lange denken könnt. Kommt heil wieder und genießt eure Zeit dort. 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke!

    Gefällt mir

  3. Phönix schreibt:

    Das ist aber schade, dass du dich nicht auf die beiden Events freust 😦

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Ich freue mich drauf, aber ich (übertrieben formuliert) renne nicht durch die Gegend und erzähle jedem was los ist, wie ich das Ende Januar getan habe.
    Und das ist es, was wirkliche Vorfreude für mich ausmacht. So überzuspruddeln, daß man es am liebsten jedem Fremden auf der Straße erzählen würde 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.