Hobbit: Zwei neue Interviews und ein paar tolle Bilder

In den letzten 24 Stunden sind im Rahmen der Promoaktion zur Veröffentlichung der Hobbit-DVD wieder ein paar nette neue Sachen aufgetaucht.

Da wäre einmal das großartige Videointerview, das ein Mitglied der Fanpage The OneRing.net mit Richard Armitage geführt hat.
Es ist wirklich schön zu sehen, daß es auch Interviews gibt, wo sich jemand mal halbwegs neue und intelligente Fragen überlegt hat zustimm


 
Dann erschien ein weiteres Videointerview mit Andy Serkis, Richard Armitage und James Nesbitt, wo die drei Herren jeweils dazu befragt wurden, ob sich ihr Leben durch den Blockbuster verändert hat und ob sie mal so richtig Kohle ausgegeben haben (Richard verneint beides).


 

Und dann hat der Blog „Heirs of Durin“ tolle Screencaps aus einem Special feature zur Hobbit-BluRay veröffentlicht – anschauen kann man sich die Bilder hier.
Die Bilder haben bei mir und meinem inneren fangirl heute morgen dann auch gleich den ‚Auch kucken wollen‘-Reflex ausgelöst, aber ich bleibe hart. Die Bluray wird erst als Extended Version im Oktober gekauft – BASTA!!!

Wie handhabt ihr denn sowas?
Kauft ihr erst die ’normale‘ DVD und dann die Special Edition oder nur eins davon oder kauft ihr gar keine DVDs/BluRays weil Filme blöd sind? 😉

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hobbit: Zwei neue Interviews und ein paar tolle Bilder

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ich Groupie bin die richtige Zielgruppe.. ich kaufe ALLES! xD

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich weiß. Du gehst ja auch auf die Titanic für Arme ;-P

    Liken

  3. acklesgirl schreibt:

    Also ich hab die DVD schon seit langem bestellt und ich freu mich schon rießig darauf sie endlich in Händen zu halten.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Na, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Thorin und Co!

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    bei mir kommt es definitiv auf die filme an. bei herr der ringe/hobbit/james bond/harry potter bin ich fan-girl durch und durch und kaufe so ziemlich alles….ich hab den film in 3D vorbestellt und freu mich riesig drauf…..ich möchte kein halbes jahr warten….

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Wenn ich den Film im Kino verpaßt hätte, würde ich auch kein halbes Jahr mehr warten wollen 😉

    Liken

  7. Andrea schreibt:

    hab ihn doch gesehen *grübel*

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Hast Du? Dann hab ich das vergessen, sorry!

    Liken

  9. Andrea schreibt:

    *lach* seufz……..wo soll das nur enden 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Na, in 20 Jahren lerne ich jeden Tag neue Leute kennen 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.