Musik am Samstag, die Zwölfte

Nachdem ich heute vormmitag das kalte, aber sonnige Wetter bei einem Spaziergang genossen habe, war heute nachmittag dann wieder Hausarbeit angesagt und natürlich lief dabei auch Musik.

Meist höre ich alles ganz wild durcheinander und so war auch heute wieder ein wilder Mix aus neu, alt und noch äkter angesagt.

Ich bin kein großer Fan von id Rock, aber seine Lieder, die mehr in die Country-Richtung gehen, gefallen mir ganz gut und All summer long ist einfach ein klasse Lied!

‚All summer long‘ von Kid Rock

Aktuell mag ich Passenger sehr gerne – Let her go ist ein wunderschöner Song!

‚Let her go‘ von Passenger

Was zum Mitjaulen darf bei mir auch nie fehlen und dafür mußte heute der gute Speedy Gonzales herhalten icon_mrgreen

‚Speedy Gonzales‘ von Pat Boone

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Zwölfte

  1. diepoe schreibt:

    Gute Playlist! 🙂 Schönes Wochenende!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.