Zwei englische Herren…

…die ich sehr gerne sehe, sind Mark Strong und James McAvoy.

Durch dieses Interview bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die beiden nun zusammen einen Film gedreht haben.

 
In ‚Welcome to the Punch‘ spielt Strong einen Ex-Verbrecher, der nach England zurückkommt, weil sein Sohn bei einem schief gelaufenen Raubüberfall dabei war und nun in Schwierigkeiten steckt.
Zurück in England wird Strong von McAvoy, einem Polizisten, der ihn unbedingt zur Strecke bringen will, gejagt.

Ich sehe ja solche Ballerfilme immer mal wieder ganz gerne und ich finde, der Trailer sieht gar nicht so schlecht aus.
Noch besser würde es mir allerdings gefallen, wenn James ohne Bart und dafür mit schottischem Akzent spielen würde heartshape01 aber frau kann ja leider nicht alles haben 😉

Einen deutschen Starttermin hat der Film noch nicht….vermutlich wird das bei uns auf eine direkte DVD-Veröffentlichung herauslaufen 😦

Der englische Trailer zu ‚Welcome to the Punch‘

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.