Kann bitte jemand dem Schnee sagen, daß er verschwinden soll???

Boah, das kann doch keiner mehr gut finden!!!!
Ich will Sonne, Vogelzwitschern und grüne Natur…..und alles was ich kriege ist dieses lausige Wetter 😦

MACHT ES WeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeG!!!! flenn flenn flenn flenn

Die Dramaqueen in mir, die heute morgen sehr ausgeprägt zu sein scheint, untermalt diese Bitte mal mit dramatischem Musical-Gesang…..um die Dringlichkeit zu verdeutlichen 😉

‚Tell me to go‘ aus Martin Guerre

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Kann bitte jemand dem Schnee sagen, daß er verschwinden soll???

  1. RuleBritannia schreibt:

    Mir reicht es auch, wie schön war es doch letztes Jahr in Florida! Sonne und Wärme… je älter ich werde, desto mehr lechze ich danach….

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Florida reizt mich eigentlich nicht so als Urlaubsziel, aber gerade klingt das sehr verlockend.
    Beam me up Scotty!!!! *seufz*

    Liken

  3. RuleBritannia schreibt:

    Bin sonst auch eher ein Museum/Wandern/Anguck Fan, aber zum Absoluten Ausspannen und die Seele baumeln lassen ist Florida herrlich, alleine das gute Wetter macht gute Laune… Und ein bisschen Retail Therapy ist für Frau auch nicht zu verachten… 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Retail Therapy? So, so… 😆

    Liken

  5. diepoe schreibt:

    Wenn du schon zu Musicals greifst, dann isses schlimm!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    😆 😆 😆
    Du sagst es!!!

    Liken

  7. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich krieg auch die Krise! Ich hab Urlaub, mann! Und ich will heute Morgen endlich mal wieder zu meiner Frisörin und dazu muss ich eine steile Straße hoch. Argghhhh!!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Oh Gott, sei bloss vorsichtig!!!

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Es war glücklicherweise geräumt 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Gut!!!!
    Hier schneits nun wie blöd und ich zitiere mal aus einem meiner Lieblingsfilme: I believe I have seen hell and it’s white, it’s snow-white *heul*

    Liken

  11. Cat Crawfield schreibt:

    ohje, ich will nie wieder was gegen meine Musical-Musik hören! O_O

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Wann hab ich denn was gegen Deine Musical-Musik gesagt??????

    Liken

  13. Cat Crawfield schreibt:

    Nicht du! xD

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Die Pö etwa??? Böse, böse 😆

    Liken

  15. TimeBanditsWorld schreibt:

    Schnee ist doch schööön 😉

    Liken

  16. Herba schreibt:

    Wenn man ein Eisbär ist bestimmt…. 😉

    Liken

  17. Moxica schreibt:

    Alle jammern rum, echt zum Kotzen! Schickt mir bitte den gesamten Schnee und das kalte Wetter. Mich hat es die letzten Tage extrem genervt, dass es kaum ein paar Grad wärmer ist und sofort müssen überall knutschende Paare rumlaufen, die ihre Frühlingsgefühle ausleben. Wie ich das hasse!!! Dann doch lieber Schneetreiben bis Mitte September!

    Liken

  18. Herba schreibt:

    Knutschende Paare stöhren mich auf dem Weg zur Arbeit mit der Bahn eher weniger….der Schnee schon!

    Liken

  19. Moxica schreibt:

    Aber der Schnee schmilzt von ganz alleine weg und ist in ein paar Tagen vorbei. Die schlabbernden Paare muss ich noch den ganzen Sommer hindurch ertragen. Und gegen Schnee kann man schippen oder streuen, was darf ich gegen solche Paare machen? Nix. Das ist doch unfair! 😉

    Liken

  20. Herba schreibt:

    Das tröstet mich an Tagen, wo ich zwei Mal am Tag zum Bahnhof schliddern und zur Arbeit bzw wieder nach Hause kommen muss/möchte, wenig.
    Tja und gegen die knutschenden Paare ist eben genauso wenig ein Kraut gewachsen, wie gegen die unverbesserlichen ‚Schnee ist soooo toll‘-Finder….das Leben ist halt kein Ponyhof! 😉

    Liken

  21. Servetus schreibt:

    Ich kann es ihm sagen. Ob er es dann auch hört?

    Liken

  22. Herba schreibt:

    Vermutlich hört er es und ignoriert es – rein aus Bosheit 😦

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.