Musik am Samstag, die Elfte

Seit ein paar Tagen scheint tatsächlich nach einem dunklen Winter endlich wieder die Sonne zustimm

Darüber freue ich mich total. Allerdings hat die Sonne mir nicht nur einen Schwung gute Laune sondern auch meine alljährliche Pollen-Allergie gebracht.
Das macht mich immer extrem müde und darum brauchte ich heute bei der Hausarbeit Musik, die nicht zu langsam ist, damit ich dabei nicht einschlafe und vielleicht noch beim Bad putzen im Waschbecken ertrinke oder so 😆

Ein Klassiker von Elton John war da genau das Richtige – gute Laune pur und einfach toll zum Mitjaulen icon_mrgreen

Habt alle ein schönes Wochenende!

Der ‚Crocodile Rock‘ von Elton Johnhausarbeit

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag, die Elfte

  1. acklesgirl schreibt:

    Der Song macht wirklich Laune!

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Besser eine Pollen-Allergie als eine Polen-Allergie. Sag ich nur.

    Liken

  3. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich gehöre zum Glück nicht zu den Menschen, die eine Allergie gegen ein ganzes Volk haben. Davon gibt es ja leider auf der Welt genug 😦

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.