Ein Film aus meiner Kindheit

Zur Zeit flimmert Kevin Bacon wieder regelmäßig über meinen Bildschirm und immer wenn ich ihn sehe, muss ich an Footloose, einen Film aus meiner Kindheit denken. Eigentlich war ich viel zu jung für den Film, als er aktuell war, aber mit einer älteren Schwester ist sowas kein Problem rolleye113wb

Lustigerweise haben meine Schwester und ich dasselbe Highlight, das kam heute bei uns beiden wie aus der Pistole geschossen:
‚So genial, wenn der große Typ tanzen übt und die Lampe wackelt!‘ 😆

Außerdem mögen wir beide Kevin Bacon, finden ihn aber nicht sexy und wir teilen uns auch das Lieblingslied zum Film, und zwar nicht den Titelsong, sondern ‚Holding out for a hero‘ von Bonnie Tyler.

Tjaja, ich hatte eben schon früh das Prinzen-Syndrom (Wo ist der scheiß Prinz auf seinem Gaul?) und vielleicht mag ich dieses Lied deshalb so 😉

Habt alle ein schönes Wochenende und haltet mir Ausschau nach der Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ein Film aus meiner Kindheit

  1. diepoe schreibt:

    ♪ ♪ ♪ I need a hero, I’m holding out for at hero ‚till the end of the night, he’s gotta be strong and he’s gotta be fast and he’s gotta be fresh from the fight ♪ ♪ …Mist jetzt hab ich nen Ohrwurm

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Love that song, too!

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh ja, wo diese scheiß Prinzen sich verstecken, möchte ich auch mal wissen…

    Liken

  4. Phönix schreibt:

    Ja, Prinzen haben eine laaaaange Lieferzeit und solche mit Gaul sind fast garnicht zu kriegen *seufz*

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Meiner war weg, nu isser wieder da 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    It is a great song, isn’t it?!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Die neueste Theorie besagt, daß sie ihre Gäule zu Lasagne verarbeitet haben und nun zu faul zum Laufen sind 😉

    Liken

  8. Herba schreibt:

    *mitseufz*

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Das erklärt es zumindest teilweise 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Ja, gelle 😆

    Liken

  11. Andrea schreibt:

    sollte sich bei mir einer verirren, könnt ihr ihn haben 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Bei Dir verirren sich aber keine Prinzen, sondern nur Spinner 😉

    Liken

  13. Corinna schreibt:

    Oh, einer DER Klassiker des Tanzfilms. Oft gesehen und immer wieder schön. 🙂

    Liken

  14. Herba schreibt:

    das stimmt 🙂

    Liken

  15. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.