Alle Macht der Konzentration!

Das war heute am Arbeitsplatz mein Motto.
Und da ich immer noch an akutem Schlafdefizit leide, war das gar nicht so einfach.
Trotzdem habe ich mich tapfer rangehalten und ganz gut was geschafft auch wenn ich zwischendurch von Gedanken an griechischen Joghurt etwas abgelenkt war th_pinkglassesf

Leider ist neben arbeiten, nicht einschlafen und vor mich hin schmachten keine Energie für etwas anderes übrig geblieben und mein ausführlicher Blogpost zu ‚Jack Taylor‚ muss noch etwas warten 😦
Evtl muss ich am Wochenende die DVD auch gleich nochmal schauen – rein aus Researchgründen selbstverständlich rolleye113wb

In meiner Mittagspause habe ich mal wieder ein bißchen auf verschiedenen Fanfiction-Portalen gestöbert und dabei eine sehr schöne englische Geschichte über Daenerys und Ser Jorah (aus Game of Thrones) gefunden. Allerdings ist sie noch nicht vollständig, man braucht beim Lesen also etwas Geduld.
Dann bin ich über eine moderne Story zu Dany und Jorah gestolpert, finde das Konzept interessant und bin gespannt was dabei herauskommen wird – auch in Eglisch.
Auf Deutsch verfolge ich noch die spannende Liebesgeschichte Töte mich (zwei Auftragsmörder zusammen auf der Flucht) mit.

Und dann habe ich noch herzlich über eine Video-Manipulation gelacht.
Da hat jemand den Text eines aktuellen Lieds genommen und das dann mit dem Cast von Downton Abbey neu zusammengeschnippelt – klingt stellenweise etwas merkwürdig, aber die Idee ist so banane, dass ich es schon wieder gut finde!

Zuhause hab ich dann noch ein neues Buch und zwei ganz liebe Überraschungsbriefe aus dem Briefkasten gefischt und außer Essen, Quatschen, Telefonieren und mit dem Familienhund schmusen ist dann nicht mehr viel passiert und nun werde ich gleich mal versuchen mein Schlafdefizit wenigstens nicht noch zu vergrößern.

Aber bevor ich ins Bett verschwinde, möchte ich noch kurz einen Fernsehtipp dalassen, der allerdings nur für Menschen geeignet ist, die britisches Fernsehen empfangen können:

Der englische Sender Channel 5 zeigt heute abend ab 9 Uhr (das ist 10 Uhr bei uns) den ersten Teil einer wirklich sehenswerten Krimiserie – Einschalten lohnt sich!!!!

So, ich habe fertig für heute – habt alle noch einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Macht der Konzentration!

  1. RuleBritannia schreibt:

    Das habe ich natürlich verpasst, obwohl ich glaube, ich hätte es sowieso nicht aufnehmen können, weil Channel 5 bei uns ja abends verschwindet :-(… Aber nächste Woche werde ich es mal versuchen…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Doofe Technik! 😦

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.