Tri, tra, trullala…

…die holländische Post war gestern endlich da ura1 ura1 ura1 ura1 ura1

My Preciouuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!

DVD

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Tri, tra, trullala…

  1. Phoenix schreibt:

    Glückwunsch!!!!! Und ganz viel Spaß beim kucken :-*
    Ist die „nur“ auf englisch?

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke, den hatte ich *seufz*

    Ja, die ist nur auf englisch….mit holländischen Untertiteln *lachen*

    Liken

  3. Phoenix schreibt:

    Holländische Untertitel, na das klingt doch lustig 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    ja, das ist DIE Marktlücke „Holländisch lernen mit Jack Taylor“ 😆

    Liken

  5. M schreibt:

    Dann könnt ihr Euch auf den Hobbit freuen, der hat auch holländische Untertitel *g*

    Liken

  6. Phoenix schreibt:

    Oh ja *hurra* Intensivkurs mit Jack Taylor und dann noch nen Aufbaukurs mit dem Hobbit 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Perfekt, ich wollte schon immer mal einem Holländer in seiner Muttersprache erklären, daß wir jetzt zusammen losziehen, um den Erebor zurückzuerobern 😆

    Liken

  8. diepoe schreibt:

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Die DVD ist da!!!!

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Liken

  10. Y schreibt:

    Na eeeeeendlich. *mitfreu*
    Ich kann mir dein strahlendes Gesicht gut vorstellen, dass war gestern bestimmt ein gigantisch toller seeeehr langer Abend.
    Den Holländischkurs mache ich aber auch mit, bei dem Lehrer. 😉 Ich kann da Grenznähe als Grund geltend machen. 😉

    Liken

  11. Y schreibt:

    Wie, mein Kommentar wird moderiert????

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Ich habs erstmal gar nicht akpiert, weil es wie eine Buchsendung von Bookdepository aussah…..aber dann hab ich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt 🙂

    Och, es ging, es waren ja nur drei Stunden, die ich noch nicht kannte….und allein für die allererste Szene mit dem griechischen Joghurt hat es sich gelohnt *verzücktSeufz*

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Das macht WordPress automatisch wenn man zum ersten Mal kommentiert

    Liken

  14. Y schreibt:

    Ach so.

    Liken

  15. Herba schreibt:

    Soll gegen Freaks helfen 😉

    Liken

  16. fleischfee schreibt:

    Hört sich doch super an! Hab mal im Movie Park 3 std. für Shrek 4 angestanden und als wir dran kamen, wurde für die englische Vorstellung direkt vor uns der cut gemacht. Also gab’s Shrek auf Holländisch und was soll ich sagen.. außer Esel und Blume nix verstanden. Wäre ja auch viel zu langweilig gewesen! 😉

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Och nöööööö, wie blöd ist das denn 😦
    Aber ich seh schon: Du hast es mit Humor ertragen 😆

    Liken

  18. fleischfee schreibt:

    Ja, soviel anderes blieb uns nicht übrig! Und irgendwie is es ja auch witzig, wir lachen heute noch!

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Holländisch ist ja auch eine sehr witzige Sprache 😉

    Liken

  20. Y schreibt:

    Sind hier Freaks? *ggg*

    Liken

  21. Herba schreibt:

    Sind die nicht überall?! 😉

    Aber ich hatte bis jetzt eigentlich Glück 🙂 Und zum Glück gibts ja auch noch den automatischen Spamschutz 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.