Quinns unendliche Liebe von Tina Folsom (Scanguards 6)

Quinn ist bei seinen Kollegen als Herzensbrecher bekannt, der nichts anbrennen läßt und einen großen Bogen um feste Beziehungen macht.
Was seine Freunde und Kollegen nicht wissen:
Quinn verlor 200 Jahre zuvor seine große Liebe Rose und trauert noch immer um sie.
Als Quinn einen neuen Fall übernehmen und die neue Klientin treffen soll, steht ihm ein Schock bevor, denn die neue Klientin ist seine totgeglaubte Ehefrau Rose, die Hilfe beim Schutz ihres jungen Nachkommen braucht.
Wird Quinn ihr helfen und kann er ihr verzeihen, daß sie ihn verlassen hat?

Ich lese die Scanguard-Reihe wirklich sehr gerne und habe mich dementsprechend auf den neuesten Band der Serie gefreut.
Quinn ist aus vergangenen Bänden schon bekannt und mir total sympathisch. Er ist zwar cool und ein richtiger Herzensbrecher, aber man kann ihn trotzdem mögen.
Um mit Rose warm zu werden, brauchte ich ein paar Seiten, aber auch sie mochte ich dann ganz gern.
Die Geschichte der beiden wird mit vielen Rückblenden und im typisch flüssigen Schreibstil von Tina Folsom erzählt und natürlich kommen auch die anderen Teammitglieder der Scanguards wieder vor.
Weder die bedrohten Nachfahren von Vampiren, noch unfreiwillig Verwandelte sind im Vampirgenre neu, aber Folsom schafft so sympathsiche Protagonisten, mit denen man mitleidet und für die man sich unbedingt ein Happy End wünscht, dass die bekannten Themen meiner Meinung nach dem Lesevergnügen keinen Abbruch tun.
Natürlich ist auch dieser Roman mit erotischen Szenen aufgepeppt, wie sie für Tina Folsom typisch sind, allerdings habe ich sie schon graphischer erlebt. Trotzdem sollte man die Finger von diesem Buch lassen, wenn man so etwas nicht mag.
Insgesamt ist ‚Quinns unendliche Liebe‘ für mich ein weiterer lesenswerter Roman in einer unterhaltsamen Fantasyreihe. Ich bin gespannt wann und mit wem es weitergeht!

Scanguards-Serie:
Samsons sterbliche Geliebte (Samson’s Lovely Mortal)
Amaurys hitzköpfige Rebellin (Amaury’s Hellion)
Gabriels Gefährtin (Gabriel’s Mate)
Yvettes Verzauberung (Yvette’s Haven)
Zanes Erlösung (Zane’s Redemption)
Quinns Unendliche Liebe (Quinn’s Undying Rose)
Olivers Versuchung (Oliver’s Hunger)

Die englische Homepage von Tina Folsom
Der Blog von Tina Folsom

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Fantasy, Liebesroman abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.