Leicht erschöpft….

….bin ich heute nach Feierabend nach Hause gekommen und einfach nur aufs Sofa gefallen.

Ich hab ja im Post von gestern schon ausgiebig genörgelt, wobei ich nichtmal die Hälfte alle Probleme erwähnt habe, sondern eher die Problemchen….na wurscht.

Heute gab es an der DVD-Front keine Neuigkeiten (keine Neuigkeiten sind ja vielleicht gute Neuigkeiten), neuen Schnee gabs auch nicht (Hurra!), aber dafür war es arbeitstechnisch wieder ein ‚lustiger‘ Tag und ich bin irgendwie immer noch sprachlos…

Nachdem ich eben nochmal für eine halbe Stunde ein bißchen spazieren gegangen bin, um den Kopf frei zu kriegen, werde ich mich jetzt mit einer Tasse Tee, einer Decke und einem pupsenden Hund auf dem Teppich zu meinen Füßen, aufs Sofa packen und gleich ein bißchen ARTE schauen.

Da läuft heute die britischen Krimiserie ‚Injustice‚ (weitere Infos gibt es hier), in der James Purefoy einen Anwalt auf einer Mission spielt.
In weiteren Rollen sind unter anderem Dervla Kirwan und Nathaniel Parker zu sehen.

Wer britische Krimis mag, dürfte bei dieser Serie nicht falsch liegen und James Purefoy ist das Einschalten ja eh immer wert!

So und nun möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich heute für Wetter hatte…die Sunchyme von gestern scheint wenigstens teilweise geholfen zu haben, denn die Sonne traute sich wirklich mal hervor 😉

Bild084_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Leicht erschöpft….

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Hmm, James Purefoy, aber ich habs einfach nicht mit Krimis, seufz…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    das ist dann doof, dann würde ich von Injustice die Finger lassen, das ist ziemlich düster und der Crimeaspekt steht auf jeden Fall im Vordergrund würde ich sagen

    Gefällt mir

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Ok. Guck ich mir lieber noch mal Rom an 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    DAS hab ich immer noch nicht gesehen – ich weiß, ich weiß: Bildungslücke *rotwerd*

    Gefällt mir

  5. nettebuecherkiste schreibt:

    Ist absolut sehenswert!

    Gefällt mir

  6. Phoenix schreibt:

    Dem kann ich nur zustimmen!! „Mußt“ du dir unbedingt ansehen!! James Purefoy nackt *hechel, sabber, stöhn, umfall*

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    Mmmmmh, ist der nicht ziemlich behaart?
    Das ist ja nicht so meins…. 😉
    Aber irgendwann kuck ich auch das sicher mal…..spätestens wenn ich in Rente bin und gaaaaanz viel Zeit hab 😆

    Gefällt mir

  8. Phoenix schreibt:

    Ne, da ist er nich beharrt, bzw. in der Szene wird er gerade enthaart, lecker sag ich dir!
    Wenn du in Rente bist??? So lange willst du dir das Schmancker entgehen lassen????

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    *lol* na dann…
    Es gibt halt andere, die auf meiner Schmankerl-Liste weiter oben stehen und da mein Tag leider nach wie vor nur 24 Stunden hat….das Leben ist hart *seufz*

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.