Guided by a Gypsy von Leslie Ramey

Lilly ist jung, versucht sich ein eigenes Leben aufzubauen und ist sehr verliebt in ihren Freund Leo.
Leo erwiedert Lillys Liebe und hat gerade entschieden, dass er sie heiraten möchte.
Als er loszieht, um für Lilly einen Verlobungsring zu kaufen, gerät er an eine alte Zigeunerin, die ihm seinen Wunschring nur verkauft, wenn er ihr etwas ganz Besonderes gibt.
Als Leo nach dem Handel in seine Wohnung zurückkehrt, ist er extrem verändert, erkennt Lilly nicht wieder und schmeißt sie aus der Wohnung.
Verzweifelt geht Lilly zu Leos bestem Freund Rich, der sie nicht leiden kann, um ihn um Hilfe zu bitten.
Wird es den beiden gelingen herauszufinden, was mit Leo passiert ist und können sie ihm dann helfen?

‚Guided by a Gypsy‘ tauchte als Empfehlung in meinem Kundenkonto bei einem großen Onlinehändler auf.
Eigentlich gebe ich nicht viel auf solche Empfehlungen, aber in diesem Fall hat mir das Cover gut gefallen und der Buchtitel sprach mich auch an, also habe ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen und beschlossen das ebook zu kaufen.
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und Lilly war mir direkt sympathisch.
Leo ist nicht ganz so mein Fall und Rich kommt am Anfang auch nicht ganz so liebenswert rüber, aber im Lauf der Geschichte gewinnen alle Personen an Sympathie.
Mehr will ich zu den Personen gar nicht sagen, sonst verrate ich zu viel.
Schade fand ich, dass die Autorin sich nicht ein klein wenig mehr Zeit gelassen hat, um die Geschichte zu entwickeln – 50 Seiten mehr hätte ich wirklich schön gefunden.
Aber auch so ist das Buch eine wunderschöne Geschichte, die man einfach so weglesen, dabei schmachten kann und die einem am Ende mit einem guten Gefühl und mit einem zufriedenen Grinsen zurückläßt…mir ging es jedenfalls so!

Leslie Ramey bei Facebook
Leslie Ramey bei Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Englische Bücher, Fantasy, Liebesroman abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.