Ein klarer Fall von: „Wer zu spät kommt…“

Makaber aber ich finds lustig 😆

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein klarer Fall von: „Wer zu spät kommt…“

  1. Moxica schreibt:

    Das ist echt bitter, aber herrlich schräg. Vor allem der Held ist genauso verpeilt wie sein Gaul. Echt SUPER!!!!

    Like

  2. Herba schreibt:

    Jaja, hätte er mal seine Uhr richtig gestellt 😆

    Like

  3. acklesgirl schreibt:

    Das Video ist echt cool. Habs gleich bei Facebook gepostet.

    Like

  4. Herba schreibt:

    Ja, ich hab gestern echt herzlich drüber gelacht 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..