An Tagen wie diesen…

…komme ich kaum dazu Luft zu holen.

Ich gehe an solchen Tagen durch ein Wechselbad der Gefühle und bin meistens froh, wenn so ein Tag vorbei ist, egal ob ich positiv oder negativ Bilanz ziehe.

Nach einem etwas unangenehmen dienstlichen Gespräch am Telefon, gab es ein total positives Gespräch mit meiner Chefin, das mich sehr gefreut, aber auch etwas verlegen gemacht hat – Klein Herba kann nämlich nicht gut mit Lob umgehen… 😉
Außerdem habe ich endlich erfahren wie es vermutlich im Herbst beruflich für mich weitergeht und auch das hat mich gefreut.

Ich kann also gerade zufrieden und entspannt auf der Couch sitzen, ein positives Fazit ziehen und auch wenn ich mir nicht unbedingt Unendlichkeit wünsche aus vollem Hals mit den Toten Hosen singen:

„An Tagen wie diiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen….“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu An Tagen wie diesen…

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    das hört sich doch sehr gut an 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich bin auch wirklich erleichtert, weil es nichts schlimmeres als Unwissenheit gibt, das macht mich immer ganz kirre

    Liken

  3. Phoenix schreibt:

    Auch wenn ich dieses Lied so überhaupt nicht mag, ist Klein-Phönix doch schrecklich neugierig: Wie geht’s denn weiter???

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Am Arbeitsplatz? Das ist noch top secret 😉

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    sie übernimmt den laden hier 😉 *flüstermodusaus*

    Liken

  6. Phoenix schreibt:

    ????????????????? *am-kopf-kratz*

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Mensch Andrea, das sollste doch keinem verraten!!!! *schimpf*

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Na, ich soll nicht drüber reden und da hier ja auch Kollegen mitlesen, kann ich dir das schlecht über die Kommentarfunktion hier schreiben

    Liken

  9. Andrea schreibt:

    uppppppppps…ich bin davon ausgegangen, dass die, die das hier lesen eh davon wissen. sorry

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Na JETZT schon ;-P

    Liken

  11. Floradys schreibt:

    Naja, egal was, Hauptsache es waren gute/positive Nachrichten! Ich freu mich für Dich! 🙂

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Danke schööööööööööööön!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.