Nicht nur Mensch sondern auch Hund…

…hätte gern anderes Wetter!
Und auch Hund kämpft ab und zu mit doofen Artgenossen, die ihm den letzten Nerv rauben.

Jack_bearb

Da hilft zur Zeit wohl nur Winterschlaf und vom nächsten Frühling träumen.

Jack_bearb2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nicht nur Mensch sondern auch Hund…

  1. Andrea schreibt:

    Jack is sooooooooooo knuffig….einmal Grußkraulen bitte 😉

    Like

  2. Phönix schreibt:

    Nicht den Kopf hängen lassen Jack, der nächste Frühling kommt bestimmt und von mir gibt’s nun erstmal nen virtuellen Knochen 😉

    Like

  3. Herba schreibt:

    Ja, das ist er 🙂
    Wird heute abend erledigt, falls ich ihn sehe

    Like

  4. Herba schreibt:

    Danke schön für den virtuellen Knochen. Ich werde ihn bei gelegenheit in ein echtes Leckerli umwandeln und an Jack weitergeben 😉

    Like

  5. Phoenix schreibt:

    Mach das, Rechnung dann bitte an mich *grins*

    Like

  6. Herba schreibt:

    Alles klar 😆

    Like

  7. diepoe schreibt:

    Dabei ist das Wetter so schööööön!
    Ist der schnuggelisch!

    Like

  8. Herba schreibt:

    BOAH, dafür gibts nachher gleich mal ein paar links und rechts auf die Backen!!!!

    Ja, das ist er….nur das mit dem kniehoch hat nicht ganz funktioniert 😆

    Like

  9. diepoe schreibt:

    Ich versteck mich!

    Like

  10. Herba schreibt:

    Das ist Dir gelungen – nie bist Du da, wenn ich komme 😛

    Like

  11. diepoe schreibt:

    wobei du ja wohl auch einfach mal kurz vorher ne sms schicken könntest, oder?!?!

    Like

  12. Herba schreibt:

    Aber dann wäre es doch keine Überraschung *seufz*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..