Videos zur Stimmungsaufhellung

Diese Woche war gefühlsmäßig irgendwie komisch.
Ich hatte noch stärker als sonst den Eindruck nur zu essen, zu schlafen, zu arbeiten und nichts sonst zu tun.
Und das stimmt so gar nicht, zumindest nicht ganz so schlimm.

Am Dienstag stand ein After-Work-Treffen mit zwei lieben Kolleginnen auf dem Plan. Eigentlich war das schon für Dezember geplant, aber da ich vor Weihnachten krank geworden bin, hat es nicht mehr geklappt und mußte nun dringend nachgeholt werden.
Da wir nicht mehr am selben Standort arbeiten, werden solche Treffen immer genutzt, um irgendwelches Zeugs auszutauschen und so wechselten auch dieses Mal ein paar Dinge den Besitzer – sorry Pö, die CD mit den Hörbüchern liegt immer noch hier und kommt irgendwann per Hauspost bei Dir an, versprochen!!!

Ich habe eine selbstbeschriebene Tasse geschenkt bekommen, die den momentanen Zustand ganz gut beschreibt 😆 Die Schenkerin findet das alles ziemlich komisch und mit den Geschichten über mein inneres Fangirl, kann man sie, glaube ich, meist ganz gut unterhalten.
IMG_1898_bearb IMG_1899_bearb

Ansonsten war der Abend wie immer sehr schön, nur etwas laut, weil eine ganze Krabbelgruppe in derselben Lokalität wie wir war und wir uns ziemlich anschreien mußten, um die Hosenscheißer zu übertönen fryingpan

Um die merkwürdige Stimmung, in der ich stellenweise war, zu bekämpfen, habe ich mich selbst mit verschiedenen Videos aufgeheitert.

Zum Beispiel mit diesem Hobbit-Video. Mir gefällt zwar nicht jede Sekunde davon, aber vor allem die Sequenz mit dem Titanic-Song ist genial 😆

Immer wieder für einen Lacher gut ist auch diese Passage mit Richard Armitage (ab circa 5:35, der von mir wiedergegebene Dialog beginnt ab circa 6:05) aus dem britischen Fernsehinterview zum Hobbit.

Reporterin: „So, you have the biggest sword?!“
RA: „I know and it’s true I do have the biggest sword in all of the dwarfes“
RA kichert verschämt, dreht sich um und sagt:
„I am sorry can we cut that out…no…Tolkins sword is legendary. He names his weapons. I name my weapon too…no…why you do this to me???“
Reporterin: „Sorry!“
RA: „Don’t do this to me!!!“
😆 HERRLICH!!!! 😆

Und für die gefühlvollen Momente ist dieses Video da.
Richard Armitage singt während eines Interviews live und accapella ein ganz kurzes Stück des Misty Mountain Song – zum Wegschmelzen heartshape01 knutsch

Nun bin ich froh, dass die Arbeitswoche vorbei ist und für das WE keine Termine außer Einkaufen anstehen. Bei dem kalten Wetter bleibt man am besten daheim und kuschelt sich mit einer warmen Decke aufs Sofa 😉
Habt alle ein schönes Wochenende!!!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Videos zur Stimmungsaufhellung

  1. diepoe schreibt:

    Hihi, schön, dass Dir die Tasse gefällt und ja die stories des inneren Fan-Girls sind immer super! Schönes Wochenende!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Na klar, ist ja auch nicht die erste 😆
    Dafür gefallen mir Deine Stories vom Ferd *breitgrins*

    Liken

  3. diepoe schreibt:

    hähähähähä 🙂

    Liken

  4. TimeBanditsWorld schreibt:

    diese stimme +uuuh+ die geht einem wirklich durch und durch

    Liken

  5. Herba schreibt:

    schön gäh?!

    Liken

  6. Daniela schreibt:

    You made my day! 😀 😀 😀 Biggest sword….
    Wie geil! *loooooooooooooool* Beruhigend, dass er auch ein bisschen albern ist ^^

    Das komische Gefühl schien an der Woche selbst zu liegen. Ähnliches hier.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Das freut mich 🙂
    Ja, ich mag seine alberne Seite auch…und der Ton, als er sagt: Why are you doing this to me??? 😆

    Oh je, dann bin ich auch in Deinem Sinn froh, daß die Woche um ist – es kann nur besser werden!!!

    Liken

  8. Pingback: Legenda 61: Stuff worth reading « Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.