Trailer für neue amerikanische Serien

Durch ein Abo bei Youtube bin ich eben auf ein paar neue Serien aufmerksam geworden bzw. habe mir für bekannte Serien Trailer für neue Staffeln angeschaut und das was mir interessant erscheint, wollte ich dann auch mal hier teilen.

Durch James Purefoy, den ich sehr gerne sehe, bin ich auf The Following‚ aufmerksam geworden.
Die Serie, die von einem Serienkiller und dessen Gegenspieler vom FBI handelt wird Ende Januar in den USA anlaufen und ich bin gespannt wie sie ankommen wird. Ich würde mich jedenfalls sowohl für Purefoy als auch für Kevin Bacon freuen, wenn man sie wieder häufiger sehen würde

Ebenfalls Ende Januar wird der amerikanische Privatsender Starz die letzte Staffel von ‚Spartacus‚ zeigen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die vorhergehende Staffel nicht ganz so gut gefallen hat, aber ich werde mir trotzdem das Finale anschauen und sei es nur, um Gannicus ein letztes Mal anzuschmachen heartshape01

Anfang März strahlt dann der History Channel die Miniserie ‚Vikings‚ aus.
Die Serie erzählt von der historischen Figur Ragnar Lothbrok.
Der Trailer überzeugt mich nicht ganz, aber da mit Gabriel Byrne und Clive Standen zwei Herren dabei sind, die ich gerne sehe, werde ich die Serie definitiv im Hinterkopf behalten

Den aussagekräftigsten Trailer hat HBO für die dritte Staffel ihrer Erfolgsserie ‚Game of Thrones‚ kreiert 😆
Die Fortsetzung der Serie wird in den USA Ende März ausgestrahlt und vielleicht kriegen wir bis dahin ja noch einen weiteren Trailer zu sehen

Der letzte Trailer im Bunde gehört zu ‚Da Vinci’s Demons‚ von Starz über den jungen Leonardo da Vinci, der von Tom Riley gespielt werden wird.
Sieht im Trailer manchmal leicht unecht aus, könnte aber Spaß machen. Als Starttermin in den USA ist Anfang April angepeilt.

Wenn man sich die Trailer so anschaut, könnte man meinen ich suche Anschauungsunterricht, um ein gepflegtes Kettensägenmassaker abzuhalten.
Aber keine Sorge: Ich bin ganz harmlos, nur meine Fernsehgewohnheiten sind manchmal etwas blutig icon_mrgreen

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Trailer für neue amerikanische Serien

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    sehr interessant 😉

    Gefällt mir

  2. Floradys schreibt:

    Also, ich find Deinen Geschmack top! 🙂
    Da sind ein paar Serien dabei, von denen ich (als bekennender Serienjunkie *g*) noch nichts gehört habe. Bei „The Following“ werde ich mal reinschauen. Und „DaVinci´s Demons“ könnte auch was für mich sein – klingt sehr interessant!
    Am meisten freu ich mich wie´n Keks auf „Game of Thrones III“ – Ende März kann gar nicht schnell genug kommen.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Danke :*
    Tjaja, es leben die britischen Schauspieler, durch die wird frau auf so einiges aufmerksam, was ihr vorher entgangen wäre 😆
    Auf GoT 3 freu ich mich auch am meisten….wobei ich ja auch immer ein bißchen Angst habe, wen sie als nächstes abmurksen 😉

    Gefällt mir

  4. diepoe schreibt:

    Uhhhhh, da klingt manches aber wirklich spannend. Vielen Dank für die Tipps!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    Immer gerne 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.