Trailer zu „Staged“, einem Kurzfilm von 1999 mit Richard Armitage, aufgetaucht

Kaum wird man als Schauspieler bekannter, holen einem Frühwerke wieder ein.
Wie gruselig das manchmal sein kann, hat Craig Parker bei der RingCon 2012 erzählt 😆

Und nun hat es auch Richard Armitage erwischt, der gerade durch seine Rolle als Thorin Oakenshield im ‚Hobbit‘ seine Bekanntheit um ein Vielfaches steigern konnte.
Darren Denison, Produzent, Regisseur und Drehbuchschreiber, hat vor kurzem den Trailer zu einem 15minütigen Kurzfilm namens ‚Staged‘ veröffentlicht, der 1999 gedreht wurde und in dem Richard neben Jennifer Taylor Lawrence die Hauptrolle spielt.

Den Trailer kann man sich hier auf Vimeo anschauen.

Was Richard dazu sagt, ist bis jetzt nicht bekannt. Es darf jedoch spekuliert werden, wieso dieser Kurzfilm bis jetzt in seiner Vita nicht auftauchte und ob wir irgendwann den ganzen Kurzfilm zu sehen bekommen.

Ich finde solche Frühwerke ja immer irgendwie amüsant (so lange es sich dabei nicht um welche von mir handelt 😉 ) und bin in Richards Fall sehr froh, dass er wie Wein zu sein scheint und mit zunehmendem Alter offensichtlich gereift ist icon_mrgreen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trailer zu „Staged“, einem Kurzfilm von 1999 mit Richard Armitage, aufgetaucht

  1. Servetus schreibt:

    Reblogged this on Me + Richard Armitage und kommentierte:
    Trailer for „Staged,“ a short film from 1999 w/Richard Armitage, showed up on tumblr. Thanks to Guylty and Herba for the alerts!

    Liken

  2. Daniela schreibt:

    Yieeha! *lol*
    Mensch. 28. Damals war er jünger als ich heute…. Älter werden steht ihm definitv!
    Sowohl im Aussehen, als auch beim „Arbeiten“.
    Faszinierend….
    Da muss man ja wirklich spekulieren. Wobei die Dame bisher doch sicher auch noch keinen Oscar gewonnen hat *g*

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Ja, auch jünger als ich heute.

    Ich denke nicht, daß ihm das irgendwie peinlich ist, vermutlich war ihm dieser Kurzfilm einfach nicht so wichtig

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Thx for the reblog :*

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.