Richard Armitage ist schuld…

…dass mein inneres Fangirl schon wieder das Blogbeitrag schreiben übernimmt.

Aber was muss der Mann auch so knuffige Interviews geben love1 heartshape01 er ist einfach ein Schatz knutsch Ich hoffe, er wird mit zunehmender Routine und mehr Auftritten in den USA nicht ganz seinen britischen Akzent verlieren – wäre ja schade drum!

Richard Armitage bei der Today Show in New York, wo heute abend auch die USA-Premiere für den Hobbit stattfinden wird

Dann tauchte gerade ein weiterer TV Spot auf, der Thorin im Heldenmodus zeigt zustimm
Da bekomme ich beim Schauen einfach nur Gänsehaut!
Kein Zweifel, dass Thorin DER Held des ersten Hobbitfilms werden wird!

Und dann gibt es hier Bilder des Casts mit ihren Legofiguren, die mir auch sehr gut gefallen – natürlich ist das von Thorin besonders schön 😉

Hach je, das ist gerade alles so aufregend und spannend und ich kann es kaum abwarten, aber auch kaum glauben, daß ich nächste Woche um diese Zeit im Kino sitze und darauf warte, dass der Hobbit endlich gezeigt wird!!!

Freut ihr euch auf den Film?
Habt ihr schon Kinokarten vorbestellt?
Schaut ihr auf deutsch oder englisch? Normal oder die Version mit der höheren Framerate? Fragen über Fragen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Richard Armitage ist schuld…

  1. Die Petra schreibt:

    Ich werd den Film definitiv gucken, aber ich hab noch keine Karten bestellt. Ob in englisch oder deutsch…darüber wird noch gestritten.
    Aber ich muss mal sagen, am schönsten an Deinen Fangirl-Einträgen find ich die ganzen trutschigen Smilies 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Setz dich durch und kuckt ihn auf englisch! 😉

    😆 die sind aus nem Fanboard und NICHT trutschig!!!! ;-P

    Liken

  3. Cat Crawfield schreibt:

    Jap, das seh ich genauso xDDD

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Wieso? Du weißt doch schon, daß Du ihn auf deutsch kuckst und du hast doch auch schon Karten…..manchmal zweifel ich echt an Deinen Lesefähigkeiten 😛

    Liken

  5. Cat Crawfield schreibt:

    Es geht um die Smileys, du Grinch!! 😀

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Wenn ich wirklich ein Grinch wäre, wärst du seit gut zwei Stunden auf den Balkon gesperrt!

    Liken

  7. Cat Crawfield schreibt:

    Da es dort zum Glück schneit, wäre das ja gar nicht so schlimm ♥♥♥

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Ohne Jacke, ohne Handy, ohne irgendwas…..nur Du und der Schnee *evilgrin*

    Liken

  9. Herba schreibt:

    Nö, fies wäre, wenn ich es in die Tat umgesetzt hätte….aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Liken

  10. Die Pö schreibt:

    Wer hat denn nun die CD, ihr zwei Streitgiggel?!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Die CD hat der Osterhase geholt!

    Liken

  12. silke lion schreibt:

    Hallo Herba,
    danke für Deine tollen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Silke

    Liken

  13. Herba schreibt:

    Hallo Silke,
    danke für Deinen Kommentar und das Lob, das mich sehr freut!
    Liebe Grüße
    Herba

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.