Richard Armitage aka Thorin Oakenshield allein in Kanada

Nach der Weltpremiere für den Hobbit in Neuseeland, zog Peter Jackson zusammen mit Andy Serkis, Martin Freeman, Philippa Boyen und Richard Armitage weiter nach Japan, wo in Tokyo Premiere gefeiert wurde.

Nun hat sich der Cast scheinbar aufgeteilt und die Schauspieler nehmen einzeln Promotermine wahr.

Ich hab keine Ahnung wo der Rest gerade ist, aber Richard Armitage war gestern für eine ganze Reihe von Promoauftritten und Interviews in Toronto und sorgte dort sogar für einen Massenauflauf 😆

Leute, die ihm begegnen (egal ob Fans oder Reporter), scheinen nach wie vor alle begeistert (die Leute, die in Toronto zur Arbeit wollten und durch den Massenauflauf an der Union Station durch mußten, lasse ich mal unter den Tisch fallen 😉 ) und er verkauft sich scheinbar wirklich großartig und mit sehr viel Stil – weiter so!

Bei dem Termin in der Union Station entstand unter anderem dieses Videointerview, das mit einer Headcam gefilmt wurde (darum sieht man stellenweise nur das Kinn von Richard, weil der Interviewer so klein ist giggle ).
Besonders mußte ich dabei über Richards Aussage lachen, daß er sein Schwert aus dem Film geschenkt bekommen habe und es am liebsten in einem Schirmständer aufbewahren würde, damit man es jederzeit nehmen und herumschwingen kann – scheinbar kommt da extrem der kleine Junge im erwachsenen Mann durch heartshape01

Beim folgenden Fernsehinterview präsentiert sich Richard dann auch wieder als absoluter Charmeur und erwähnt lobend seine Fans, aber nicht ohne ein Augenzwinkern, wie das so seine Art ist

Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, sind teilweise echt zum Niederknien und verwandeln sogar eine gestandene Bloggerin in ein sabberndes Weibchen, was mich wieder einmal feststellen läßt:
Ich bin nicht allein wenn es ums Schwärmen und Schmachten geht icon_mrgreen

Hier folgt dann noch ein Radiointerview (?), das ich selbst noch gar nicht angehört habe

und traileraddict.com hat gerade ein weiteres Videointerview freigegeben, das vermutlich noch während der Dreharbeiten in Neuseeland aufgezeichnet wurde.
Richard hat jedenfalls seinen Bart noch und die Stimme scheint auch noch im Zwergenkönigmodus (extrem tief) zu sein.

Ach je, ich freu mich ja nach wie vor auf den Film, aber die Synchronfassung anzuschauen wird schon hart für mich, weil ich so extrem auf Richards Originalstimme geeicht bin – irgendwas ist wirklich immer 😉

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Richard Armitage aka Thorin Oakenshield allein in Kanada

  1. Phönix schreibt:

    Das Videointerview ist sehr interessant, wobei mich der Anfang etwas geschockt hat.
    Die Stylistin schein sich wirklich bezahlt zu machen, nur bei den Hosen hat er sich wohl noch durchgesetzt 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Geschockt, weil er die Moderatorin so ‚umwirft‘?

    Liken

  3. Phönix schreibt:

    Ja, genau! Das fand ich etwas, nun ich will es mal so ausdrücken: „ungewohnt“.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ich denke mal, daß das abgesprochen war. Es sah zumindest so aus. Ich wüßte nur zu gern, wer mit dieser Idee um die Ecke kam 😆

    Liken

  5. Phönix schreibt:

    Abgesprochen? Wozu das denn? Ich meine, wozu sollte das gut sein bzw. was wollten sie denn damit bezwecken?

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Kene Ahnung, aber spontan sieht das für mich nicht aus

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.