The Hobbit, Vlog Nr. 9

Peter Jackson hat heute Vlog Nr. 9 auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

Darin erzählt der Regisseur was alles zu tun ist, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Zu sehen sind die Arbeiten an den Special Effects, an der Filmmusik, an den Hintergrundgeräuschen und man lernt viele Menschen kennen, die hart und mit viel Herzblut daran arbeiten den Film rechtzeitig fertig zu stellen.

Die Weltpremiere wird am 28.11. in Wellington, Neuseeland stattfinden und die Stadt erstrahlt jetzt schon im Glanz des Hobbits.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die ersten Reaktionen von den Leuten sind, die den Film bald zu sehen bekommen! Und natürlich habe ich auch schon meine Kinokarten gekauft.

Die älteren Vlogs findet ihr hier, hier und hier

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The Hobbit, Vlog Nr. 9

  1. RAFrenzy schreibt:

    Das Video ein Lächeln auf mein Gesicht.

    Ich freue mich zu hören, über Ihre Reaktion.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Thanks for your comment Frenzy, much appreciated

    Gefällt mir

  3. april73 schreibt:

    Vielen Dank für das Video Herba. 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.