Merchandise rettet mal wieder mein Bloggerleben, weil…

…immer noch Leseflaute,
zu müde, um was über einen der Filme, die ich geschaut habe zu schreiben.
Und mit meinem Seelenmüll will ich auch nicht schon wieder ankommen.

Also zeig ich euch einfach, was mir seit Montag merchandisetechnisch ins Haus geflattert ist

Da wäre einmal eine gebrauchte Zeitschrift, die ich bei Ebay ersteigert habe, mit einem vergleichsweise jungen Iain Glen auf dem Cover und einem recht interessanten Artikel über ihn in der Zeitschrift.

Dann kam am Montag die Dezember-Ausgabe des englischen EMPIRE Magazins, mit dem 3D-Sammler-Cover. Es gab dabei fünf verschiedene Motive und ich habe mir natürlich Thorin Oakenshield alias Richard Armitage ausgesucht.

Und heute sind dann meine echten neuseeländischen Briefmarken mit Hobbit-Motiv angekommen, samt netter Grußkarte des neuseeländischen Briefmarkenteams – fand ich wirklich nett
Noch erstaunlicher finde ich, dass die Briefmarken fast schneller da waren, als Dinge, die innerhalb Deutschlands verschickt werden.
Na ja, jedenfalls habe ich nun endlich ein paar Briefmarken, die ich jemandem zeigen kann – das wollte ich schon immer mal sagen

Sorry, daß das Bild so pixelig ist, aber da ich nicht mit Blitz fotografieren kann, weil das 3D-Cover sonst verschwimmt, geht es nicht besser.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.