A sunny day….

…irgendwo in Deutschland.

Der Blick aus unserer riesigen Panoramascheibe ist an solchen Tagen wunderschön – da wird der Gang zum stillen Örtchen zum besonderen Erlebnis 😉
Leider ist der Blick aus meinem Bürofenster nicht ganz so schön, aber dafür kann man Wildvögeln beim Jagen und Wildhasen beim Durch-die-Gegend-Hoppeln zuschauen.

Und da ich im Büro vorher auf Müllcontainer schauen durfte und ganz vorher ein Kellerkind ganz ohne Fenster war, begeistert mich ‚mein‘ Fenster (und die Balkontür) immer wieder aufs Neue

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu A sunny day….

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Hach… immerhin besser als das gammlige Feld und die Baustelle =(

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Mit nix zufrieden! Typisch für die Jugend von heute 😛

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    I haven’t had a window in my office since … 2001?

    Means I work elsewhere a lot 🙂

    Liken

  4. Die Pö schreibt:

    NEID

    Liken

  5. Andrea schreibt:

    Hallo? Hast du die Stelle mit den Vögeln überlesen?

    Liken

  6. Herba schreibt:

    😆
    Sie hat doch auch die Zusammenleben-Phobie überwunden 😉

    Liken

  7. Andrea schreibt:

    *lautlach* stimmt……pö ich bin stolz auf dich

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Well, that’s really clever 🙂

    Liken

  9. Die Pö schreibt:

    Hahahahaha, das mit der Zusammenleb-Phobie stimmt, aber die Vögel hab ich verdrängt. 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Na, dann lassen wir das Fenster halt zu, wenn Du mal hier bist und alles ist gut 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.