Leseflaute und Erinnerung für ‚Du weißt schon wen‘ an: SKYFALL! MORGEN! 16.30 Uhr!

Zur Zeit herrscht bei mir irgendwie Leseflaute und ich habe gestern Abend mit Schrecken festgestellt, daß ich nur noch Blogbeiträge zu drei Büchern fabrizieren kann…

Also, für den Blog ist das nicht soooo schlimm. Zur Not poste ich halt Fanvideos oder irgendwelche Schwänke aus meiner Jugend 😉 und Filme und Serien gibt es ja auch noch, über die ich etwas zu sagen habe.

Aber für mich selbst finde ich diese absolute Leseflaute erschreckend, weil ich eigentlich immer irgendetwas lese, seit ich lesen kann und nun habe ich letzte Woche ein Buch angefangen, 20 Seiten gelesen und es seitdem nicht mehr in der Hand gehabt…
Ich habe mir schon überlegt, das Buch zur Seite zu legen und etwas anderes anzufangen, aber irgendwie hat mich von meinem Zu-lesen-Berg nichts wirklich angesprochen.
Ich hab nichtmal Lust Bücher zu kaufen – DAS ist noch viel besorgniserregender! 😆

Kennt das jemand?
Falls ja: Habt ihr irgendeine Strategie dagegen? Ich bin für jeden Tipp mehr als dankbar!

Morgen geht es dann endlich mal ins Kino
(Erinnerung für ‚Du weißt schon wen‘ an: SKYFALL! MORGEN! 16.30 Uhr!!!),
den neuen Bond schauen – da freue ich mich schon drauf!
Wegen Daniel Craig und Judi Dench und weil ich zur Zeit ja eh gerne blonde Briten anschmachte
Ich habe schon einige Reaktionen auf den Film bei Twitter, etc mitbekommen und eigentlich waren die alle positiv und ich hoffe, daß mir das dann auch so gehen wird. Vor allem weil ich von ‚Quantum of Solace‘ sehr enttäuscht war. Es kann also eigentlich nur besser werden.
Aber darüber gibt es dann in den nächsten Tagen mehr zu lesen.

Nochmal die Erinnerung an Du weißt schon wen: SKYFALL MORGEN! 16.30 UHR!!!

Und falls sich gerade jemand fragt, wieso in diesem Post ständig die Erinnerung an Skyfall steht:
Meine Kinobegleitung und ich bitten den anderen immer mal wieder darum, an irgendetwas erinnert zu werden.
Leider haben wir beide die Gedächtnisleistung von 60jährigen, was das ganze nicht unerheblich erschwert und als sie mich gerade darum gebeten hat, den Termin der Kinoverabredung auch für sie irgendwo zu notieren, dachte ich mir, dass hier ein ganz guter Platz dafür wäre

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Leseflaute und Erinnerung für ‚Du weißt schon wen‘ an: SKYFALL! MORGEN! 16.30 Uhr!

  1. Andrea schreibt:

    Lach…..zum Glück lese ich das hier dreimal täglich 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Tja, Du bist eben der Glückskeks des Tages 😛
    Wobei dich meine Büronachbarin nun nur noch liebevoll Lord Voldemort nennt 😆

    Liken

  3. Phönix schreibt:

    Leseflaute ist echt doof 😦 Ich krusche dann immer solange im To-Read-Stapel rum bis ich was finde und/oder breite alle Bücher auf dem Boden aus und suche das mit dem ansprechensden Cover raus *lol*

    Viel Spaß morgen in Skyfall und lass mal hören, wie du ihn fandest!

    Liken

  4. Cat Crawfield schreibt:

    Entschuldige…
    „Du gehst mit Lord Voldemort ins Kino?!“

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Na klar, Voldi und ich sind ganz dicke Freunde

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Für die Bodenmethode ist meine Wohung nicht groß genug 😆

    Liken

  7. Andrea schreibt:

    und das nennst du Glückskeks des Tages? Oh man 😉

    Liken

  8. Phönix schreibt:

    Ja, das könnte eng werden *grins*

    Liken

  9. Die Pö schreibt:

    also, dass man grad irgendwie nichts lesen will, was da im Regal rumsteht, kenn ich, aber nichtmal kaufen???? NEIN, das kenn ich nicht. Fehlt dir sonst noch was? Husten? Magenschmerzen? Unwohlsein?
    Viel Spaß bei Skyfall morgen! Vielleicht gehts dir danach ja besser.

    Liken

  10. Andrea schreibt:

    nun is voldemort aber ernsthaft beleidigt!!!!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Nee, sonst hab ich eigentlich nichts – nur mein Sarkasmus ist gerade noch ausgeprägter als sonst 😉

    Danke, ich werde berichten

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Man Voldi, sei doch nicht so ne Mimose *schimpf*

    Liken

  13. Andrea schreibt:

    ich hab ein hirn wie eine 60 jährige, fühle mich wie 80, bin fast 50….da darf ich mimosen wie ich will

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Na klar darfst du Voldi. Aber evtl kommt mal ein heißer Teebeutel geflogen – als beruhigende Massnahme 😛

    Liken

  15. Andrea schreibt:

    hihi…soweit kannst du gar nicht werfen 😉

    Liken

  16. Die Pö schreibt:

    Wieso Andrea? Was hab ich denn gesagt? Häh???? Ich weiß ja nicht mal warum du Voldemort bist!

    Liken

  17. Herba schreibt:

    Weil Voldemort auch immer ‚Du weißt schon wer‘ genannt wurde und Cat das so lustig fand.

    Liken

  18. Herba schreibt:

    DAS wirste dann schon sehen ;-P

    Liken

  19. Herba schreibt:

    Na klar 😆
    Und heute bist Du es schon wieder, weil Du mit mir ins Kino gehst 😉

    Liken

  20. Andrea schreibt:

    weil ich ein sensibles kerlchen bin und du nur herba viel spaß beim film gewünscht hast *schnief*

    Liken

  21. Andrea schreibt:

    in dem fall spüren *klugscheiß*

    Liken

  22. Andrea schreibt:

    DAS stimmt…als Voldi lebe ich sonst doch sehr einsam 😉

    Liken

  23. Herba schreibt:

    Siehste wohl 😆

    Liken

  24. Herba schreibt:

    *AugenVerdreh*

    Liken

  25. Herba schreibt:

    *VoldiEinTaTüRüberreich*

    Liken

  26. Die Pö schreibt:

    Ich hab nur Herba viel Spaß gewüünscht weil das ihr Blog ist. Wenn du auch einen schreibst, wünsch ich auch dir viel Spaß 😛
    Aber ich hoffe euch beiden hat der Film gefallen!

    Liken

  27. Herba schreibt:

    Na, Voldi hat doch eh nur DC angeschmachtet 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.