Leicht uninspiriert…

…und mittelschwer müde, wie ich es gerade bin, saß ich heute in meiner Mittagspause vorm PC und habe mich an drei verschiedenen Blogposts versucht.
Dabei herausgekommen ist ein halber Blogpost zu einem Buch, ein Dreiviertelblogpost zu einem Film und ein kompletter Blogpost zu einem Thema, über das ich öffentlich nicht schreiben kann – zu viele böse Wörter enthalten, für die man entweder verklagt wird oder den Mund mit Seife ausgewaschen bekommt.

Als Alternative könnte ich vermutlich meinem inneren Fangirl die Tastatur überlassen und einen Blogpost zu nem Schauspieler schreiben – mit wenig Inhalt und ganz vielen Herzensmilies…..aber das will ich eigentlich auch nicht.

Tja, nun sitze ich also hier – wie meine Oma immer zu sagen pflegte: mit meinem gewaschenen Hals – und zeige euch einfach mal, womit ich mir die Frühstückspause (und die Inspiration für einen ‚anständigen Blogpost?) vertrieben habe:

Fanmusikvideos zum Thema Ser Jorah Mormont Game of Thrones

Der Quotenbösewicht in diesem Blogpost: Ser Jaime Lannister alias Nikolaj Coster-Waldau

 
Weiter geht es mit meinem Lieblings-Nicht-Paar der Serie
Dany (Emilia Clarke) und Ser Jorah (Iain Glen)

Wunderschön instrumental: From the Heart – X Ray Dog

 
„Nimm ihn mit heim, Du dumme Nuss!!!!“
Take me home – Tom Waits
(ich habe hier allerdings statt Tom Waits die Stimme eines Schotten im Ohr)

 
Soooooooooooo schöööööööööööööööööööön: Come around – Rosi Golan

 
Hach ja, Fanvideos sind schon was Feines
An dieser Stelle mal ein globales DANKE SCHÖN! an alle, die sowas können, herstellen und mit anderen teilen – ihr seid klasse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Musik, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leicht uninspiriert…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Oh, darf ich den bösen Blogpost sehen? Du weißt ja… ich stehe auf schmutzige Dinge! 😀

    Liken

  2. Herba schreibt:

    der Bericht ist völlig unsexy…..und bevor DU das schmutzige Buch nicht fertig rezensiert hast, gibts gar nix *StrengKuck*

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.