Müde bin ich…

…Känguru.
Mache meinen Beutel zu.
Lege beide Ohren an, damit ich besser schlafen kann

Wie gern würde ich das wörtlich nehmen und mal mit angezogenen Ohren drei Wochen durchschlafen 😉
Oder gleich nen Winterschlaf starten 😆

Leider ist das Leben kein Streichelzoo und so tapse ich bis zum nächsten Urlaub weiter munter-unlustig jeden Morgen zur Arbeit und kämpfe mich durch den Alltag.
Aber dafür geht dann auch wirklich quasi die ganze Energie drauf und an manchen Tagen reicht es dann nicht mal mehr für einen anständigen Blogpost, der nicht wieder ins Persönliche abgleitet – so wie heute.

Aber so kann ich mich wenigstens mal bei der lieben Amhránaí für den ‚Liebster Blog Award‘ bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank!

Außerdem beschäftigt mich die Frage wieso meine Hits hier gestern plötzlich so in die Höhe geschossen sind *grübel*
Viele Leute kamen wohl über Facebook hierher, allerdings kann ich nicht sehen woher von dort *noch mehr grübel*
Aber ich freue mich natürlich über jedes Wesen, das sich auf meinen Blog verirrt und dann evtl ja sogar auch mal was von meinem Geschreibsel liest 😉


 
 
Oh und dann habe ich heute die erste Tasse von meinem Oakenshield-Cappuccino getrunken, den mir eine liebe Kollegin geschenkt hat.
Jo, was soll ich sagen?
Meine bisherige Marke schmeckt mir besser, aber bei dem hier ist eindeutig die Verpackung schöner 😉
 
 
 
 
 

Ich fürchte das war’s dann auch schon wieder für heute.
Schlaft gut und träumt was Schönes

Bemerkung am Rande, für die Leute, die mich aus dem Real life kennen und hier mitlesen: Sollte ich jemals anfangen hier auf meinem Blog zu erzählen, wovon ich so träume, möchte ich bitte sofort und auf der Stelle daran erinnert werden, dass ich das eigentlich niemals nicht tun wollte – vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Müde bin ich…

  1. Caledonia schreibt:

    Hast du gut geschlafen?
    Ich kenne nur die Männer-Variante: Müde bin ich Känguruh, decke meinen Bierbauch zu …
    oder meine persönliche Variante: Müde bin ich Türchen zu, laßt mich alle doch in Ruh … 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ja, danke der Nachfrage!
    Die Version mit dem Bierbach kenne ich auch, aber da ich kein Bier trinke, ist mir die Version mit dem Beuteltier lieber 😉
    Deine hat natürlich auch was 😆

    Liken

  3. Caledonia schreibt:

    Die mit dem Bierbauch ist ja auch nur für Männer!
    Meine Version würde ich manchmal gerne in Leuchtschrift über meiner Wohnungstür in Endlosschleife laufen lassen *lol*

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Technisch wäre das sicher möglich 😆

    Liken

  5. Servetus schreibt:

    Danke! Habe öfter „müde bin ich Känguru“ gehört, wußte aber nicht, daß das weiter geht.
    Hang in there!

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Germans and their little rhymes 😉
    I will – you too!!!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.