Immer noch nicht ausgeRingCont :-)

Die RingCon beschäftigt mich auch vier Tage nach der Closing Ceremony noch sehr.
Immer wieder fallen mir Kleinigkeiten ein, die ich in den drei anderen Berichten nicht erwähnt habe und mein Mitteilungsdrang ist ungebremst.

Eine Freundin kriegt das gerade alles per mail ab und die Mails beginnen alle mit: ‚Hab ich eigentlich heute schon erwähnt…?‘ oder zumindest so ähnlich 😆
Für diese wiederkehrenden Erzählungen rächt sie sich zwar, indem ich 20 Mal am Tag erzählt bekomme, wie süß sie das findet, oder wie knuffig ich bin (Nein, ich bin NICHT knuffig ) aber gut, dafür, daß sie mein Geschwärme erträgt, muss ich das wohl in Kauf nehmen 😉

Wieder eingefallen ist mir zum Beispiel, daß Craig Parker in einem seiner Panels nach Aufforderung seinen Tonfall, den er als Darken Rahl (seine Figur in der Serie ‚Legend of the Seeker‘) benutzt hat, vormachte und dabei extrem sexy klang, was dem Publikum ein lautes Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr entlockt hat

Iain Glens Erwähnung der Tatsache, daß er als Ser Jorah an tollen und wundervoll warmen Orten drehen darf, während sich 80 Prozent des Casts in Irland oder Island den Hintern abfriert, fand ich auch sehr nett. Vor allem, weil er es wirklich in jedem Panel erwähnt und dabei gegrinst hat wie ein Schelm

Die Videobotschaft von George R.R. Martin, dem Autor von ‚Game of Thrones, war mir auch vollkommen entfallen.
Er wünschte darin allen Besuchern eine gute Zeit undbedauerte nicht dabei sein zu können – er hat Reiseverbot, bis er die Geschichte beendet hat 😆

Und wißt ihr, was irgendwie quasi erschreckend ist?
Auf der Heimfahrt kam ich am Bonner Bahnhof an, es war superkalt und dann kam die Durchsage, dass mein Zug knappe 60 Minuten Verspätung hat…und was mache ich?
Statt mich furchtbar aufzuregen, wie ich es normalerweise tue, grinse ich einfach munter weiter, warte brav auf den nächsten Zug in die richtige Richtung und bin gut gelaunt eine Stunde später als geplant zu Hause – irgendwie erschreckend für mich 😆

 

 
Oh und mein vor kurzem erstandener Little Guy hat einen Little Thorin als Mitbewohner bekommen, damit er sich nicht so einsam fühlt – schließlich mußte ich ja wenigstens ein vorzeigbares Souvenir von der Con mitbringen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, Schauspieler, Spielfilm, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Immer noch nicht ausgeRingCont :-)

  1. servetus schreibt:

    What???!?? Nicht aufgeregt wegen der verspäteten Bahn? Unmöglich. Das Bürgeramt kommt morgen vorbei, um Deinen deutschen Pass einzuziehen.

    Ich finde auch, Du bist knuffig, aber nur weil ich das Wort so gern habe. Knuffig, knuffig, knuffig!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    😆 Nein, ich bin ein minderschwerer Fall, weil ich durch einen blonden Schotten so abgelenkt war/bin und darf meinen Pass behalten 😉

    Na toll, nun fang Du auch noch an *grummel*

    Gefällt mir

  3. servetus schreibt:

    Du hilfst Dein Argument wegen Deiner angeblichen nicht-Kunuffigkeit durch diese Blondeschottengeschichte überhaupt nicht, das weißt du, oder? 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Ja, ich weiß, aber das ist ein bißchen so wie ein hormonell bedingtes Torretsyndrom….ich möchte den Mund halten, kann aber nicht 😉

    Gefällt mir

  5. servetus schreibt:

    Ist ja knuffig. Weiter so.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    ICH bin NICHT knuffig!!!!!! *grummel*

    Aber ja, ich fürchte, der gute Mann wird mich noch ein Weilchen beschäftigen, vor allem weil ich mir in nächster Zeit einige seiner Filme und Serien anschauen werde…..und GoT müßte ich auch mal wieder anschauen *pfeif*

    Gefällt mir

  7. servetus schreibt:

    Ach, richtig, Schatz, DU ja nicht. 🙂

    Sorry, es macht Spaß, Dich auf dem Arm zu nehmen. Hope you have a great weekend!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Jaja, tobt euch alle nur aus ;-P
    Und nun stell Dir mal vor, wie ich abgehe, wenn ich jemals RA begegne 😆
    Danke, das wünsche ich Dir auch!!!

    Gefällt mir

  9. Andrea schreibt:

    Hab ich erwähnt das ich DANN auswander? 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    😆 DU sagst doch immer, daß DU gern mal sehen willst, wenn ich im Kreis grinse 😛

    Gefällt mir

  11. Andrea schreibt:

    Das werden soviele Kreise, da wird mir schwindelig 😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    Tja, irgendwas ist immer 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.