Melde mich nach drei absolut…

…genialen Tagen zurück.
Keiner hat abgesagt, ich hatte jede Menge Spaß, habe viele Leute getroffen, ganz viel gesehen und und auch ein klein wenig geschwärmt.

Und weil es sol toll war, erzähle ich die nächsten Tage hier mal genauer wo ich war und was ich alles erlebt habe (der Bloggermantel des Schweigens wird zum Glück nicht gebraucht) aber nun brauche ich dringend eine Dusche und eine Mütze voll Schlaf…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Melde mich nach drei absolut…

  1. Die Petra schreibt:

    Ich höre/lese?!?! 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Immer mit der Ruhe. Eine alte Frau ist doch kein D-Zug 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.