Es fährt…

…ein Zug nach nirgendwo.

Ich hoffe nur, daß er auf dem Weg dahin an dem Zielbahnhof hält, für das ich vor ein paar Wochen ein Ticket gekauft habe, damit ich meine spielerische Phase weiter ausleben kann und evtl auch ein bißchen was zu erzählen/bloggen habe

Drückt mir die Daumen, daß es die drei Tage ein besonderes Erlebnis werden und zwar im positiven Sinn und das keiner, der versprochen hat zu kommen, absagt!

Und für alle Leser, die sich fragen wovon zum Kuckuck ich rede bzw wieso ich so ein ‚Geheimnis‘ darum mache, worum es geht, sei gesagt:
Wenn’s doof wird, tu ich einfach so, als wäre ich nie dort gewesen und werde den Bloggermantel des Schweigens darüber breiten 😉

Thomas Anders singt ‚Es fährt nach nirgendwo‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es fährt…

  1. Die Petra schreibt:

    TSCHAGGA! Auf ein schönes Wochenende!!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Das war es. Ich werde noch lange daran zurückdenken und dabei im Kreis grinsen 😀

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.