Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh…

…was für ein Tag.

Tausend Sachen erledigt, immer noch nicht komplett fürs Wochenende gepackt und gerade eben mal 396 Euro für eine Veranstaltung an Ostern 2013 rausgehauen – allerdings für vier Leute, nicht nur für mich allein.

Nun bin ich eigentlich fix und fertig für den Tag 😆 aber irgendwie auch total aufgedreht…und im Fernsehen singen vier Erwachsene gerade das Schlumpflied beim perfekten Dinner – ja gibts denn nur noch Irre auf der Welt?????

Für tiefsinigere Worte reicht es allerdings heute nicht mehr, dafür zeige ich euch einen neuen Tanztrend von dem ich heute mittag aus dem Fernsehen erfahren habe.
Der Gangnam Style ist angeblich DER neue, coole Tanz. Nun ja….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh…

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ui, was wird denn an Ostern 2013 unternommen? =)

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Das ist geheim 😉

    Liken

  3. Pingback: Legenda 47: stuff worth reading « Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.