Little Guy is in da House

 

 

 

Da ich gerade meine spielerische Phase habe und die zur Zeit auch öfter mal auslebe, habe ich letzte Woche bei Ebay zugeschlagen und für kleines Geld einen echten Engländer aus Nottingham ersteigert.

 

 

 

 

 

 

 

Er ist ganz in schickes, schwarzes Leder gewandet, hat ein großes Schwert, mit dem ich ihn gern mal auf ein paar Mitmenschen loslassen würde und sein Name ist little Guy.

Meine Mitbewohner lachen sich gerade kaputt, aber ich steh dazu und habe vor bald einen little Thorin als Gesellschaft für little Guy zu kaufen

 

 

Über die nächsten Auswüchse meiner spielerischen Phase werde ich, denke ich, dann nächste Woche hier berichten…und nun geh ich ein bißchen mit Guy spielen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Little Guy is in da House

  1. Pingback: Legenda 47: stuff worth reading « Me + Richard Armitage

  2. Pingback: #CelebRAteLove | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.