…hatte ich eine extrem musikalische Kollegin neben mir sitzen, die mir so manche öde Situation mit ihrem Gesang versüßt hat.
Als ich heute morgen vor dem Weckerklingeln wach im Bett lag, mußte ich an zwei Lieder, die sie oft gesungen hat, denken.
Wann immer ich diese Lieder höre, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, denke an damals zurück und kriege einfach gute Laune.
Wir haben echt ein paar nette Sachen zusammen erlebt, egal ob im Unterricht, während der Ausbildung oder in der Freizeit.
Ich seh sie noch vor mir, wie sie im Wohnzimmer meiner Eltern sitzt während ein Fußballspiel im Fernsehen läuft und sie sich mit meinem Papa kabbelt, weil sie für England ist und er ihr erklärt, daß das nicht geht, weil sie in seinem Haus ist und dann gefälligst zu der Mannschaft halten muss, für die ER ist 😆
Mehr zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen und wahrscheinlich würde sie mich außerdem erschlagen 😉 aber ich möchte wenigstens die beiden Lieder mit euch teilen.
Ich habe die liebe Kollegin leider nie aufgenommen, also kann ich nur ‚Cover‘ spielen und euch versichern, daß sie von ihr gesungen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser klingen!
Habt alle ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, die uns ja laut Deutschem Wetterdienst nochmal verwöhnen soll und bleibt tapfer
Wizo – Bleib tapfer Der Goldfisch namens Michael
Lisa Marie & Elvis Presley – In The Ghetto
Das Erste kannte ich nicht, vielen Dank!
Gefällt mirGefällt mir
Bitte, bitte.
Die Kollegin von der ich hier schreibe ist ein unerschöpflicher Quell was Musik angeht und durch sie habe ich auch jede Menge neuer Songs kennen und lieben gelernt 🙂
Gefällt mirGefällt mir