In der Berufschule…

…hatte ich eine extrem musikalische Kollegin neben mir sitzen, die mir so manche öde Situation mit ihrem Gesang versüßt hat.

Als ich heute morgen vor dem Weckerklingeln wach im Bett lag, mußte ich an zwei Lieder, die sie oft gesungen hat, denken.
Wann immer ich diese Lieder höre, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, denke an damals zurück und kriege einfach gute Laune.
Wir haben echt ein paar nette Sachen zusammen erlebt, egal ob im Unterricht, während der Ausbildung oder in der Freizeit.

Ich seh sie noch vor mir, wie sie im Wohnzimmer meiner Eltern sitzt während ein Fußballspiel im Fernsehen läuft und sie sich mit meinem Papa kabbelt, weil sie für England ist und er ihr erklärt, daß das nicht geht, weil sie in seinem Haus ist und dann gefälligst zu der Mannschaft halten muss, für die ER ist 😆

Mehr zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen und wahrscheinlich würde sie mich außerdem erschlagen 😉 aber ich möchte wenigstens die beiden Lieder mit euch teilen.

Ich habe die liebe Kollegin leider nie aufgenommen, also kann ich nur ‚Cover‘ spielen und euch versichern, daß sie von ihr gesungen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser klingen!

Habt alle ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, die uns ja laut Deutschem Wetterdienst nochmal verwöhnen soll und bleibt tapfer

Wizo – Bleib tapfer Der Goldfisch namens Michael

Lisa Marie & Elvis Presley – In The Ghetto

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In der Berufschule…

  1. servetus schreibt:

    Das Erste kannte ich nicht, vielen Dank!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Bitte, bitte.
    Die Kollegin von der ich hier schreibe ist ein unerschöpflicher Quell was Musik angeht und durch sie habe ich auch jede Menge neuer Songs kennen und lieben gelernt 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.