Wieder hier…

…in meinem Revier.
War nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt…. *seufz*

Kaum hat man sich leichten Herzens in den 14tägigen Urlaub verabschiedet, sitzt man schon wieder am Dienstschreibtisch (unausgeschlafen wie immer), wühlt sich durch knapp 300 mails im Posteingang und lechzt dem nächsten Urlaub entgegen….der zum Glück Anfang Oktober auf dem Kalender steht

So und da nun wieder der Ernst des Lebens losgeht, gibt es ab morgen auch wieder seltener meinen privaten Sch*** hier zu lesen und wieder mehr über Filme, Serien und Bücher – hab ich mir fest vorgenommen 😉

Habt einen guten Wochenstart!

„Wieder hier“ von Müller-Westernhagen

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wieder hier…

  1. Phönix schreibt:

    Trotz 300 Mails *schock* einen guten Wochenstart!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    😆 danke!

    Gefällt mir

  3. beckysworldofbooks schreibt:

    Ach 300 Mails hatte ich nach meinem Sommerurlaub auch.. Wenn die Hälfte von deinen so wie bei mir ToDo’s waren.. kann ich deinen Wunsch nach mehr Urlaub voll verstehen ;-))

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Zum Glück konnte ich sehr viel einfach löschen…..aber Urlaub geht trotzdem immer 😉

    Gefällt mir

  5. beckysworldofbooks schreibt:

    Ja das stimmt allerdings *g*

    Gefällt mir

  6. Pingback: “Ich bin wieder hier… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

