Und am Sonntag sollst Du ruh’n….

An diesem WE waren andere Dinge wichtiger als der Blog und da ich gerade auch keine Rezensionen vorbereitet habe und zu müde bin, um heute noch eine zu schreiben, stellt sich die Frage:
Das selbstgesteckte Ziel jeden Tag etwas zu posten, über Bord werfen und morgen erst wieder etwas Neues bloggen?

Das möchte ich eigentlich nicht und zum Glück fiel mir dann ein Pausenfüller aus meiner Kindheit ein.
Der Hessische Rundfunk zeigte früher in Programmpausen eine Horde kleiner Katzen, die munter-lustig durch Würfel, die mit dem Kürzel des Senders verziert waren, klettern.
Ich bin zwar eher der Hundetyp, aber als Kind fand ich dieses Video total süß und heutzutage wünsche ich mir bei so manchem Werbeclip diese Katzen zurück 😉

Viel Spaß mit den HR-Katzen und einen schönen Rest-Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und am Sonntag sollst Du ruh’n….

  1. Pingback: Sie sind wieder da! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s