Normalerweise…

…bin ich ein Mensch, der ohne Musik nicht leben kann. In den letzten zweieinhalb Monaten ist aber auch die Zeit und Lust zum Musik hören (außer im Radio beim Duschen) wenig bis gar nicht vorhanden.
Vorhin war ich dann mal ganz allein – auch eine Seltenheit in der letzten Zeit – habe die Festplatte meines Laptops etwas aufgeräumt und dabei den Soundtrack zum Theaterstück Frankenstein gefunden, den ich schon vor längerem gekauft und in der Zwischenzeit ganz vergessen habe.
Die Musik ist wunderschon und vor allem das Lied, das ganz am Anfang des Stückes gespielt wird, berührt mich immer wieder und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Gesang, die Melodie….einfach wunderbar und heute lief das Stück dann auch fast 30 Minuten in Dauerschleife und hat die Stimmung um einige Prozentpunkte gehoben, während ich dem lange ersehnten Regen zugeschaut habe 🙂

Habt alle ein schönes Wochenende!!!

Und damit ihr wißt, wovon ich weiter oben geschrieben habe, hier das Lied: Dawn of Eden von Underworld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Normalerweise…

  1. servetus schreibt:

    Geht mir öfter so — vergessene Sachen auf der Festplatter wieder neu zu entdecken ist billiger und macht mehr Spaß als neue Musik kaufen. Schönes Wochenende!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Das stimmt! Wenn man da etwas wiederentdeckt ist das manchmal so ein bißchen wie Weihnachten 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.