Für immer Liebe

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind schwer verliebt und frisch verheiratet als ein Unfall ihr Leben für immer verändert.
Paige liegt im Koma und als sie aufwacht, kann sie sich weder an Leo noch an ihr gemeinsames Leben erinnern. SIe hält sich statt für eine glücklich verheiratete Künstlerin für eine Jurastudentin, die mit iher Jugendliebe verlobt ist.
Leo versucht nun alles, um Paige wieder in sich verliebt zu machen.
Wird ihm das gelingen? Wird sich Paige wieder an ihre Liebe erinnern?

Dieser Film ist auf meiner DVD-Leihliste gelandet, weil ich generell romantische Filme gerne sehe und sowohl Channing Tatum als auch Rachel McAdams sehr gern sehe.
Von beiden Darstellern war ich dann auch sehr angetan.
Channing Tatum als verliebter Ehemann, der alles dafür tut, um seine große Liebe nicht zu verlieren und kurz davor ist, zu verzweifeln, war sehr autentisch, sympathisch und stellenweise einfach irgendwie süß.
Rachel McAdams als verwirrte Paige, fand ich auch sehr gut, allerdings ab und an auch etwas anstrengend und auch leicht unsympathisch, weil sie so stark mit sich beschäftigt war, dass sie den armen Leo ganz vergessen hat.
In den Nebenrollen gefielen mir vor allem Sam Neill und Jessica Lange als snobistische Eltern von Paige und Scoot Speedman als ehemaliger Verlobter von Paige, der sie wieder zurück haben will.
Besonderes Schmankerl für mich waren der Gitarre spielende Channing Tatum und das Gesicht von Rachel McAdams als Tatum nackt an ihr vorbei marschierte 😆
Insgesamt kann man sagen, dass ‚Für immer Liebe‘ sicher das Genre nicht neu erfindet, aber die Geschichte von Leo und Paige so leicht und doch einfühlsam erzählt, dass das Anschauen einfach Spaß macht!

Die offizielle Website zum Film

Der deutsche Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.